moebel-dich-auf Aktenschrank OFFICE EDITION (Set 3, abschließbar, Metallgriffe) Made in Germany

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alle Teile sind passgenau, die Schrankwand macht einen wertigen Eindruck im neu eingerichteten Büro. Die Aufbaubeschreibung ist gut, gewünscht hätten wir uns nur noch eine Nummerierung auf den Holzteilen und Markierungen für die Schraubung der Scharniere. Besonders lobenswert ist der freundliche Kundenservice (am Telefon), der uns bei einer Rückfrage schnell behilflich war und ausgesprochen flexibel einen Änderungswunsch bei der Bestellung aufgenommen hat.

Tolle Qualität

Ich bin positiv überrascht über Verarbeitung, Qualität und Stauraum! Alles super, kann ich nur weiterempfehlen! Punkt Abzug für die Spedition über die dieses Produkt geliefert wurde, da hat gar nichts funktioniert, weder Terminvorgaben noch Kontaktaufnahme!!

Super Kundenservice

Der Schrank ist wirklich schön. Er hatte kleinere Macken, hier wurde aber sofort Abhilfe geschaffen. Sehr freundlich und unkompliziert! Würde ich weiter empfehlen.