Black Snake Funktionsunterhose python (1-St) Seamless Thermounterhose Skiunterhose Sportunterhose

Schon Warm

Die Farbe ist ja echt toll so wie man es auf dem Bild sieht schade dass man es nur drunter trägt aber sie hält sehr warm und das ist die Hauptsache ich trag es unter der Arbeitsbekleidung beim Arbeiten die macht jede Bewegung mit ich fühle mich gut damit

sehr angenehm zu tragen

sehr elastisch und passt sich sehr gut den Beinformen an, ebenfalls ist die Farbe identisch, nur bei den Grössen hätte ich mir noch die Zwischengröße L-XL gewünscht.

Sehr schick, und qualitativ hochwertig.

Für eine Unterhose überaschend schick, und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Auch die Atmungsaktive Funktion ist okay.

Super warme lange Unterhose

Männer lange Unterhose ist super warm und bequem, keine Nähte nix reibt. Top Qualität. Habe zwei Stück gekauft .

Empfehlenswert

Habe mir 2 Stück für die Arbeit bestellt... Bin total zufrieden... Hält was es verspricht...

Thermounterhose

Ich würde mir die Thermounterhose jederzeit wieder bestellen. Sie sitzt sehr gut und wärmt prima.

Hält schön warm

Gute qualität würde ich sagen. Hält auch schön warm. Kann ich weiter empfehlen

Alles ok!

Größe passt, Farbe passt, hält Warm aber man schwitzt nicht, alles bestens!

Sofort wieder

Super Qualität. Eng anliegend sehr warm. Nichts zwickt der stört. Gerne wieder

Super Passform und -Komfort

trängt sich sehr angenehm und komfortabel, sehr gut verarbeitet

Super Unterhose

Die Hose ist wirklich toll. Sie passt sich perfekt den Körper an, ist sehr bequem und hält richig warm jetzt im Winter,auch beim Radfahren ist sie perfekt. Die Farbe ist ebenfalls klasse, endlich mal etwas anderes mit Farbe, auch wenn es nur für unten drunter ist. Sieht garnicht aus wie eine Unterhose....Ich habe mir eine weitere gleich eine weitere gekauft.

Perfekt

Gute Qualität für Pop Preis. Hält was es verspricht

Funktionshose

Sehr zufrieden!

Knallig und praktisch

Die Farbe ist zwar nicht ganz so Neongrün wie auf dem Bild, aber immer noch knallig und cool. Die Hose an sich passt gut, ist bei 1,89 m in der L/XL ein bisschen zu kurz. Aber dafür gibt es ja Socken.

Super Qualität

Die Hose passt meinem Sohn, hält beim Skifahren warm. Was will man mehr? Schön sind diese Hosen wirklich nicht zu bezeichnen. Aber das ist ja auch nicht der Sinn einer Funktionsunterhose!

Sehr gute Qualität

Ist ein Weihnachtsgeschenk! Noch nicht getragen! Schöne Farbe Oberteil passend auch gekauft

Gut

Gut auf der Haut, gute Qualität, Kühlungseffekt, passt gut

Hatte mir mehr davon versprochen,arbeite ...

Hatte mir mehr davon versprochen,arbeite immer im freien.

Schön warm

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen Die Größe passt