SONGMICS Bürostuhl (1 St), Atmungsaktiver Netzbezug, höhenverstellbar und neigbar

Quietsch, Knarrz, Ächz

Der Titel beschreibt es vollständig. Stuhl ist recht bequem aber die Qualität ist echt bescheiden.

Billige Verarbeitung.

Sehr schlechte Verarbeitung, schon nach wenigen Tagen ohrenbetäubendes Quietschen Rückenlehne auch nicht stabil.

Do not sell item just throw it away

Very noisy low quality of screws, wrench not confortable at all.

Preis- Leistung nicht ok

Der Stuhl kam schnell an und ließ sich gut und einfach aufbauen. Beim Sitzen fiel schnell auf, dass er nicht ganz gerade ist. Die Rollen müssen immer eine bestimmte Position haben, sodass die Sitzfläche in Waage ist. Das ist nervig, da man ständig an dem Gestell drehen muss, wenn man mal aufgestanden ist. Zudem quietscht er, wenn man sich darauf bewegt, was im Homeoffice bei Videokonferenzen sehr störend ist. Wer einen Stuhl für gelegentliche Tätigkeiten sucht, für den ist er okay. Für jemanden im Homeoffice its er qualitativ nicht ausreichend und für Frauen (>1,75 cm) hat er eine zu tiefe Sitzfläche.

Nicht wirklich zu empfehlen

Ich weiß, ich habe auf den Preis geachtet, weil ich mir nicht wirklich etwas leisten kann und einen Bürostuhl brauchte..Lieferung und Zusammenbau war gut und leicht ..Aber was mich stört ist, das er sich nicht sehr gut einstellen lässt ..Dieses Rad unter dem Stuhl kann ich nicht drehen ..Das ist soo schwer und da fehlt mir die Kraft ..Ich bin allein und kann niemanden fragen ..Dann lässt sich die Rückenlehne gar nicht in verschiedenen Positionen feststellen..Entweder Wippfunktion oder fest, aber das war es auch schon ..Hätte gerne gehabt das er sich auch etwas nach hinten feststellen lässt ..Ich bin echt enttäuscht 😞..Er sieht gut aus, aber nicht händelbar und ziemlich unbequem.. Aber bin ja selbst schuld ..Günstig ist halt nicht gut und nichts zu erwarten..

Schlechter Stuhl!

Auf dem Bild ist immer alles gut,aber die Wirklichkeit sieht anders, sehr unbequem,und der knackt,unmöglich