SONGMICS Bürostuhl (1 St), Atmungsaktiver Netzbezug, höhenverstellbar und neigbar

Für das Geld ganz gut

Löst Sicht gut sitzen, Einstellmöglichkeiten eher mager. Kopfteil muss ganz fest gezogen werden, sonst verstellt es sich andauernd.

Falsche Angaben von Otto

Der Stuhl ist laut Gebrauchsanweisung bis max 120 kg ausgelegt. Otto gibt 130 kg an! Die Kippfunktion des Stuhls funktioniert nicht.

Ein schöner bequemer Bürostuhl. Leider kann ...

Ein schöner bequemer Bürostuhl. Leider kann die Sitzhöhe nur begrenzt nach oben verstellt werden. Auch die Lendenwirbelstütze könnte noch etwas mehr nach oben verschoben werden für kleinere Personen. Für einen optimalen Sitz habe ich mir noch ein Keilkissen besorgt. Jetzt ist der Stuhl passend für 8 Stunden im Home Office.

Wer Bananen bezahlt, kann nur Affen begeistern

Der Bürostuhl ist sauber verarbeitet, hat keine Fehler im Kunststoff und Textilbezug. Aufbau ist relativ einfach, die Anleitung ist ausreichend. Die Polsterung der Sitzfläche fühlt sich künstlich an. Für kurze Zeit sitzt man sehr bequem auf dem Stuhl, bei längeren Arbeiten (ab 1-2 Stunden) hat man das Sitzpolster durchgedrückt und sitzt auf der harten Platte. Auch die Rückenlehne ist nicht optimal geformt und verursacht Verspannungen im Rücken bei längeren Sitzzeiten. Zudem ist die Rückenlehne gar nicht gepolstert, sondern nur ein gespanntes Netz. Diese Unbequemlichkeit kann auch die 15° Wippfunktion nicht verbessern. Wer wenig Wert auf bequemes Sitzen legt, oder den Bürostuhl nur kurzzeitig nutzen möchte, ist hier genau richtig. Für längere Sitzungen sollte man jedoch mehr Geld investieren. Ich würde den Stuhl nicht erneut kaufen.

Bürostuhl

Versand ging schnell, nur leider wurde es von hermes auf der Terasse abgestellt was in der Regel nicht schlimm ist, nur leider ins nasse abgestellt. Zum Stuhl selber kann ich nichts sagen da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll. Gucken wie es sich entwickelt

Der Stuhl hat Mängel, wenn ich von zu Hause ...

Der Stuhl hat Mängel, wenn ich von zu Hause aus studiere, muss ich den ganzen Tag auf dem Stuhl verbringen und bei der kleinsten Bewegung höre ich seltsame Geräusche, die mit der Zeit anstrengend werden.

Mittelmäßiger Bürostuhl

Für den Preis in Ordnung. Man sitzt gut, jedoch quietscht die Verbindung zwischen dem Polster und dem Unterteil. Das ist leider nicht gut durchdacht vom Hersteller.

Bürostuhl

Etwas wackelig. Wenn man nicht täglich mehrere Stunden drauf sitzen muss ist er ausreichend. Für einen ganzen Arbeitstag ist er leider nicht so gut.

Bequem

Macht einen stabilen Eindruck, aber qualitativ ist noch viel Luft nach oben

Naja

Stuhl kam gut verpackt an. Aufbau war leicht. Im Stoff leider ein Loch. Sitzkomfort ist ok.