SONGMICS Bürostuhl (1 St), Atmungsaktiver Netzbezug, höhenverstellbar und neigbar

Bequem

Der Stuhl kam leider mit einer kaputten Armlehne an, jedoch wurde schnell reagiert und ich habe direkt innerhalb von 4 Tagen eine neue Armlehne bekommen, für mich sehr bequem und für den Preis total in Ordnung.

Einfacher Bürostuhl

Der Bürostuhl ist für den Heimbedarf gut geeignet. Der Aufbau war sehr einfach das erforderliche Werkzeug wurde mitgeliefert. Wer nicht allzulange darauf sitzen muss kann hier für wenig Geld einen tollen Bürostuhl haben!

Mehr für die Gelegenheit

Bequemer Stuhl,jedoch nicht fürs Homeoffice zu empfehlen. Auf Dauer wirkt er eher Steif im Sitzgefühl. Für das Geld dennoch eine Kaufempfehlung.

Ein praktischer Artikel, der mir sehr gefällt

Der Stuhl kam vollkommen zerlegt an . Aber ich war überrascht, wie einfach der Zusammenbau war. Ein sehr stabiler Stuhl und ein echter Preishit.

Sehr guter Stuhl

Als Schreibtischstuhl für meinen höhenverstellbaren Schreibtisch im Homeoffice gut kompatibel und bequem.

Preis Leistung Top

Sehr bequem und super Stuhl für den Preis. Kann ich nur empfehlen

Sehr Bequem

Großzügige Sitzfläche und Angenehmes Sitzen. Gute Rollbarkeit und Federung.

Bequemer Bürostuhl

Die Montage war in ca.20 Minuten erledigt, ohne großes Können. Es sind ca. 20 Schrauben zu befestigen und dann sitzt alles. Qualität ist super, die Rückenlehne hat eine angenehme Höhe und unterstützt die aufrechte Haltung sehr gut. Leider die Funktion zur Einstellung der Rückenlehne nicht optimal oder hier fehlt Können!!

Guter und bequemer Stuhl

Habe diesen Stuhl im Angebot für 60€ gekauft und für das Geld würde ich ihn auch wieder kaufen. Er ist bequem und wirkt auch gut verarbeitet. Lediglich das Sitzpolster wird vermutlich relativ schnell durchgesessen sein, da ich jetzt schon nach ein paar Wochen Homeoffice merke, wie es weicher wird. Aber bei dem Preis war das zu erwarten und es sollte eigentlich jedem bewusst sein, dass das kein Stuhl für mehrere Jahre bei intensiver Nutzung sein wird. Da ist man dann eher in der Preiskategorie ab 200€ unterwegs.

Kein Aufbauplan dabei

Es gibt keinen Aufbauplan dabei, ohne den Plan ist der Stuhl für mich nicht aufzubauen. Es gibt auch keine Info seitens des Händlers dazu. Vielleicht hilft eineN der anderen KäuferInnen.

Ganz solider Bürostuhl

Habe mich nach einem Stuhl umgesehen der nicht gleich so klobig ist wie ein Gaming Chair aber dennoch bequem und stylisch bin auf diesen gestoßen. Für das Geld bin ich zufrieden von Preis/Leistungs Verhältnis der Aufbau ging innerhalb 30min problemlos mit dem mitgelieferten Inbus Schlüssel … was mich ein wenig stört ist das die Laufräder etwas klappern da die in der Fassung Spielraum haben aber ansonsten ist er voll in Ordnung.

TOP!

Preis/Leistung ist super. Wer einen einfachen aber komfortablen Bürostuhl braucht, ist hiermit gut bedient.

Schreibtischstuhl Songmics

Ich sag mal, für den Preis kriegt man nichts Schlechtes. Die Lieferung war flott, und der Zusammenbau ging recht schnell dank einer wirklich guten Anleitung. Material war vollständig inkl. Inbus. Die Sitzfläche ist schon dick gepolstert, man sitzt gut, nichts quietscht, die Räder laufen leicht, der ganze Stuhl sieht gut und modern aus. Was mich doch ein wenig stört, ist das Rückenteil, was mir stofflich eher zu dünn geraten ist. Netz oder Stoff im Rücken bieten mir nicht genug Halt, aber da hat wohl jeder so seine Vorlieben. Aber sonst okay.

Guter Drehstuhl

Da mein alter Stuhl nach längerer Zeit kaputt gegangen war wollte ich einen neuen der nicht so teuer war und trotzdem was aufhielt da ich ihn nicht so oft brauche nur wenn ich mit meinem Laptop arbeite. Hatte zuerst einen anderen der aber erst im Januar lieferbar wäre darum hab ich mich für diesen entschieden Aufbau war leicht da eine gute Anleitung dabei war auch die Schrauben waren beschriftet genau so wie der Stuhl selbst. Absolute Kaufempfehlung

Für den Preis gut

Die Qualität für den Preis kann sich sehr lassen. Recht robust im Polstermaterial. Wer hohe Ansprüche hat, sollte mehr Geld ausgeben. Aber der sitzt sich gut und für den Preis super.

Schreibtisch Sessel

Super zu sitzen. Gut für den Rücken und bequem

Recht solide, guter Preis

Ging sehr schnell aufzubauen, man braucht nur einen Innensechskantschlüssel der aber dabei war. Habe ihn alleine aufgebaut und die Bedienungsanleitung brauch man eigentlich nicht, ist aber sehr übersichtlich. Leider war ein Teil beschädigt, das ist aber kein Problem. Sehr bequem und gut fürs Homeoffice.

Toller Stuhl

Tolle Stuhl. Einfache Montage,Anleitung sehr deutlich und Schrauben alles nummeriert und einzel verpackt mit extra schrauben.Wipp Funktion ist nicht so doll wie ich erwartet habe,damit kann man leben. Bequem

Guter Stuhl für gelegentliche Büroarbeiten

Guter Sitzkomfort. Leichtlaufende Rollen. Preis Leistung in Ordnung

Günstigster Bürostuhl mit kleinen Abstrichen

Der Stuhl ist von der Preis/ Leistung her gut und bequem. Leider zerkratzten die Armlehnen sehr schnell, wenn man unter die Schreibtischplatte kommt.

Very Satisfied

I like the chair. It looks good and is good for its value. It's comfortable but it would have deserved a 5 star rating if the back was more soft.

Ein toller Bürostuhl

Der Bürostuhl ist sehr bequem und stabil. Er ist höhenverstellbar und die Lehne. Ein guter Bürostuhl

Sehr bequem

Schöner und bequemer Schreibtischstuhl, würde den für den Preis immer wieder kaufen.

ok.

Erfüllt die Aufgabe. Bequem

Bin zufrieden

Auch nach 8h Homeoffice täglich noch zufrieden , leicht zu verstellen und quietscht nicht

Sehr bequemer Stuhl. Wirkt auch nicht so ...

Sehr bequemer Stuhl. Wirkt auch nicht so mächtig. Meine Frau ist happy

Normal

Wenn man sich auf dem Stuhldreht, hört man eine unangenehme Stimme

Spaß gemacht

Hat schnell gekommen, für den Preis ist gute Stühle aber , ist nicht so top Qualität