tectake Gaming-Stuhl Tyson (1er, 1 St), 360° drehbar

schade!

Artikel kam früher als geplant, leider ging er zurück, die Lehne hatte zwei Risse in der Lehne!

gut

ein guter Stuhl würde weiter empfehlen..............

Nicht so toll

Leider sind die Nähte nicht so gut gelungen, einige sehr verzogen. Dann gab Schwierigkeiten die Armlehnen anzuschrauben, weil das Sitzkissen und die Rückenlehne unterschiedlich breit ist, das geht nur mit sehr viel Gewalt. Als ich es geschafft hatte sah ich das die Rückenlehne schief ist, weil auch noch die Gewinde in der Lehne versetzt eingebaut sind. Von diesem Kauf kann ich nur abraten ist noch nicht mal B- sondern C-Ware.

Günstiger gamer Stuhl

Für Jemand der täglich mehr wie 3std spielt, ist dieser Stuhl nicht geeignet. Ab einer gewissen Zeit wird es ungemütlich. Für mich ca 2std zocken am Tag reicht er völlig aus, allerdings hab ich die originalen Rollen ausgetauscht gegen gummierte.

Naja..

Ein schöner Stuhl.. Aber nach nicht mal 4 Wochen quietscht er so extrem.. Bei jeder Bewegung.. Es nervt so extrem..

Für den Preis nicht so ok

Also ich hätte jetzt für den Preis gute Qualität erwartet es geht nur kein gute Verarbeitung

Nicht zu empfehlen

Habe ihn zusammen gebaut und,,quitschen und knacken, nicht zu empfehlen 😦

schlechte Qualität

schlechte Qualität,Lieferung war schnell. nicht bequem