tectake Gaming-Stuhl Tyson (1er, 1 St), 360° drehbar

Sehr schlechter Stuhl!

Die Qualität vom Kunstleder ist in Ordnung. ABER 1. Die Gewinde und Schraub Verbindungen sind Qualitativ dermaßen schlecht, Sodas ich ewig mit dem Aufbau verbraucht habe weil die Schrauben einfach nicht richtig in die vorgesehenen Öffnungen passen. Nur mit viel Gewalt. 2. Der Stuhl ist dermaßen unbequem dass ich nach einer Stunde sitzen im Home Office schon richtig starke Rückenschmerzen habe, die Rücken Lehne lässt sich nicht verstellen und auch beim anlehnen gibt sie kein wenig nach sondern bleibt gerade wie eine Wand. Artikel wird umgehend zurück geschickt.

Nicht gut

die naht ist schief und ist nicht gut verarbeitet an vielen stellen.

Stuhl nur für kleine Leute

Ich bin 1,85m groß, die Nackenstütze kann nur mein Kreuz Stützen. Die Lehne ist sehr steil. Die Verarbeitung (Gewindebuchsen) sind schlecht eingefügt.

Unbequem

Der Stuhl ist sehr unbequem, dass man nach einer Stunde Rückenschmerzen hat, die Rücken Lehne lässt sich nicht verstellen und bleibt gerade wie eine Wand. Ich hatte es erst nach der Rückgabe Frist bemerkt, sonst hätte das Zeug zurückgesendet.

Strebe der Rolle gebrochen

Der Stuhl wurde im September 2021 gekauft und jetzt ist die Strebe an den Rollen durchgebrochen und mein Mann ist gestürzt. Leider wollte die Firma bisher unsere Reklamation nicht anerkennen, daher rate ich vom Kauf ab

Einfach nur Schrott

Das Teil senkt sich einfach während ich drauf sitze. Nein ich wiege nicht über 80kg :o)

Beschädigt und ein Preisnachlass als Angebot ...

Beschädigt und ein Preisnachlass als Angebot bekommen kommt nicht mal in Frage Kaufe doch kein neuen wo beschädigt ist. Die Ware wurde heute zurück geschickt