tectake Gaming-Stuhl Tyson (1er, 1 St), 360° drehbar

Preis-Leistung ganz gut!

Habe mir den Stuhl für mein Gaming-Zimmer bestellt. Lieferung erfolgte problemlos - Zusammenbau war in Ordnung, hätte aber durchaus schneller gehen können, wenn die Bohrungen und Gewinde exakter gearbeitet wären. Im Großen und Ganzen bekommt man für den Preis aber einen guten, soliden Stuhl…

Toller Stuhl!

Es ist ein toller Stuhl, haben zum zweiten Mal gekauft. Der letzte hat seit 2017 gedient. Der Versand war mega schnell. Kam zwar mit einem kleinen Produktionsfehler, aber die Firma hat super schnell reagiert und war sehr entgegenkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Gamerstuhl

Die Bestellung wurde zeitlich geliefert. Auch das Aufbauen war kein Problem. Nur die Ware hatte kleine Beschädigungen am Plastik, aber der Händler war sehr hilfsbereit!

Kleine Mängel

Der Gaming Stuhl is mega bequeme. Leider hatte er ein paar Kratzer aber der Verkäufer war sehr kulant. Alles in allem ein Schnäppchen.

Für den Preis okay, 👌

Gewinde für die Befestigungsschrauben der Armlehnen sind nicht 100% tig passgenau. Aber mit etwas Geduld passt dann alles.

Ist ok

Hab schon für eine Zeit eine neues Stuhl gesucht, hab mich für diesen gaming Stuhl entschieden .

Drehstuhl

Bequemer Drehstuhl für den täglichen Bedarf wo man auch schon länger drauf sitzen kann.

Gut

Klasse bequemer Stuhl leicht beim Aufbau und hält was er verspricht . Ich würde empfehlen.

cooler stuhlfür büro und gaming

optik cool sitzen ist richtig gut würde den auch jeder zeit wieder bestellen

Bequem stabil

Super Gaming Stuhl super bequem gut drauf zu sitzen ich bin zu Frieden

Toller Stuhl

Sehr bequem und der Aufbau ging auch schnell. Ein Stern Abzug, da das Rückenteil nicht flexibel verstellbar ist.

Schönes Design

Er ist leicht zusammenzubauen. Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Räder, sie rollen schlecht auf Laminat. Aber ansonsten sitzt man bequem auf diesem Stuhl .

für den preis gut

der preis ist gut der aufbau war einfach aber der lieferant hat das packet einfach vor dem treppenhaus stehen gelassen und ist abgehauen.

Den Stuhl kann man schnell zusammen bauen und sogar eine schnelle Lieferung. Außerdem ist der Stuhl weich und hat gute Qualität.

Guter Einsteiger Stuhl

Wer bei dem Preis mehr erwartet ist vielleicht enttäuscht, aber unsere Tochter gefällt er!

Es okay

Nicht top aber geht gut mit diese preis . Ich hab für Gaming gekauft und okay .

guter stuhl

ist zu empfehlen, verarbeitung ist gut, preis leistung ist super

Kam beschädigt

Leider kam der Artikel beschädigt aber von Material her ist gut zu dem preis