tectake Kratzbaum Gismo

Sehr großer, stabiler Kratzbaum

Ich kann diesen Kratzbaum wirklich sehr empfehlen. Er ist groß, steht sehr stabil und hat jede Menge spielmöglichkeiten. Meine beiden Katzen lieben ihn. Das einzige, wo ich Kritik zu äußern hätte: Man bekommt nur eine Sendungsnummer, dabei sind es 3 Pakete, die ankommen. Also, wenn man nicht zuhause ist, hat man das Pech und muss ihn bei der Post abholen. Die Pakete sind sehr schwer

Der Hammer

Super Kratzbaum - sehr leichter Aufbau ( 30 min zu zweit ) Punktgenaue Anleitung - Qualität 1a unsere Katzen lieben ihn und er wurde sofort besetzt Sehr empfehlenswert und wir werden uns noch einen zulegen

Spass für die Stubentieger

Perfekter Kratzbaum, dieser Baum dient 2 Katze zum Spielen und Schlafen. Er ist robust und steht sicher in Raum, endlich etwas zum toben. Der Aufbau war einfach und gut erklärt. Meine Katzen lieben lieben ihn

Toller Tollbereich für Katzen

Super schwer das Ding. Aber die Katzen haben ihr neues Spielparadies gleich in Beschlag genommen. Wackelt nichts. Auch wenn Manni mit seinen 7kg rauf springt, unser Kater.

Unsere Katzen lieben ihn!

Dieser Kratzbaum ist echt riesig, aber wir lieben ihn und unsere Katzen auch. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und riecht überhaupt nicht nach Chemiebombe. Wir finden ihn klasse!

Shiro liebt ihn :D

Er war leicht aufzubauen, auch wenn man erstmal von zig Teilen erschlagen wird ^^ Ansonsten hat er eine super & massive Qualität. Für den Preis kann man nichts falsch machen!

Klasse Artikel

Dieser kratzbaum ist der absolute Wahnsinn meine 6 Katzen lieben den abgöttisch sie haben mich nichzmal in Ruhe aufbauen lassen😊🤭

Kleiner Preis, grosser Baum.

Ein sehr schöner Kratzbaum mit 4 großen Kuschelmulden. Sehr gute Qualität.

Perfekt

So ein Hammer Baum Unsere Katzen lieben ihn und haben ihn sofort gut gefunden

Stabiler Kratzbaum mit kleinen Mängeln

Der Kratzbaum ist optisch gut und auch stabil. War sicher verpackt und hat eine verständliche Aufbauanleitung. Die Verarbeitung ist grundsätzlich gut, allerdings mit zwei deutlichen Abstrichen. Bei einer Bohrung hätte eigentlich ein Gewinde eingebracht sein sollen, dieses fehlte aber, so dass man improvisieren musste. Gravierender war, dass eine der Gewindestangen zum Verbinden mehrerer Elemente zu kurz war, um ihre Funktion zu erfüllen. Zum Glück hatten wir noch ein paar Teile eines alten Kratzbaumes, u.a. eine passende Gewindestange. Ohne diese hätten wir den Kratzbaum nicht aufbauen können und hätten langwierig zurückschicken oder vom Hersteller eine anfordern müssen. Ein Mangel, der nicht passieren darf, deshalb nur drei Sterne.

WOW

Wir waren etwas skeptisch noch einen Kratzbaum, ohne ihn original zu sehen, online zu kaufen. Der Letzte hielt gerade mal ein halbes Jahr. Aber dieser hier ist einfach nur Klasse. Die Lieferung war schnell und auch der Aufbau war leicht,auch für mich als Frau. Eine Spielkugel war nicht befestigt, aber ich denke mal die werden eh mit der Zeit abgehen. Unsere 4 Katzen( alle so 5-7Kg) sind begeistert und turnten schon beim Aufbauen drauf herum. Er steht sehr stabil und selbst unser Kater bringt ihn nicht zum wackeln. Die Schlafmulden werden auch gut angenommen und es hängt keine durch oder verbiegt sich.Es ist zwar ein stolzer Preis, aber er ist es wert. Wir haben,wie hier in Bewertungen empfohlen, gleich Filzgleiter auf die Schrauben an der Bodenplatte gemacht, so haben wir vorgesorgt,dass beim Schieben nichts zerkratzt. Klare Kaufempfehlung!!! Aber man sollte wissen,dass der Kratzbaum schon sehr groß und wuchtig ist.

Ich würde diesen K-Baum nicht weiterempfehlen

Dieser Kratzbaum fusselt durch die ganze Wohnung überall sind Fussel von dem schwarzen Stoff. Ich habe versucht mit den Kundenservices über mehrere Mails zu kommunizieren aber da wollte man mir nicht weiterhelfen, ich wurde eher gesagt behandelt als würde man mich abwimmeln wollen . Die Mails wurden unsachlich kommuniziert. Sehr ärgerlich.

Viel zu massiv und oben eng bebaut!

Manche Schrauben waren viel zu kurz! Unstabil oben rechts. Wackelt, wenn die Katzen hochklettern. Ich denke irgendwann wird es auch abbrechen. Ich habe den in schwarz gekauft, würde es aber nicht in dieser Farbe empfehlen. Wirkt massiv! Für den Preis kriegt man schon bei anderen Marken was besseres. Für große Katzen nicht wirklich geeignet! Ich würde es nicht noch mal kaufen.

Sehr guter Kratzbaum

Perfekt für unsere Kater...schön groß und sehr robust...sehr gut für maincoons geeignet!

Bester Kauf ever !

Guten Tag, Nachdem ich einige, ( günstige ) Kratzbäume hatte und diese wirklich schnell kaputt waren, habe ich mich nach sorgfältiger Recherche für diesen entschieden und keine Sekunde bereut. Super ! Stabil. Meine kleine Hexe hat die Schnur zu den Bommeln oben innerhalb 15 Minuten abgeknabbert, niemand ist schuld daran, vielleicht nächstes Mal Angelschnur oder sowas verwenden. Top Standfest, super stabil. Das Geld wert !

Stabiler Kratzbaum auch für größere Katzen

Wir und unsere sechs Katzen sind mega begeistert über den stabilen Kratzbaum! Besonders gut kommen die großen Liegeschalen an. Die gesamte Ausführung ist sehr robust und auch das Spielzeug erfreut die Miezen! Da wir relativ große Katzen haben fühlen sie sich auch richtig wohl in den Liegeschalen, da die wesentlich größer sind als bei den einfachen Kratzbäumen. Besonders schön ist auch das Körbchen auf der oberen Ebene, da dieses über einen Rand verfügt und so einen unkontrollierten Absturz verhindert! Von uns eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne ✨✨✨✨✨

Kratzbaum Gismo

Der Kratzbaum ist sehr schön. Durch die dicken Stämme und den großen Platten steht er sehr fest und somit kann er nicht so schnell um kippen. Der Aufbau war sehr leicht durch die Beschreibung. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Meeegaaaaa

Wir u unsere 3 BKH'S sind megaa begeistert ...so ein grosser schöner Baum,mit viel Schlafgelegenheiten u Sitzplätzen. Der Baum steht auch ohne Befestigung sehr stabil. Es waren 3 Pakete ,für mich als Frau auch tragbar gewesen. Der Aufbau ging ruckizucki u war sehr leicht. Die Aubauanleitung war sehr leicht zu verstehen u alles an Zubehör war vollständig. Meine Katzen sind glücklich u haben diesen Baum sofort abgenommen.

Kratzbaum

Der kratzbaum ist wirklich schön. Einfach aufzubauen und macht einen guten Eindruck. Die Verpackung war als erstes natürlich interessanter bei meinen Katzen Aber meine 3 spielen und schlafen mittlerweile sehr gerne in den Liegeschalen

Meine Katzen lieben ihn

Ich habe zwei Katzen, als sie den Kratzbaum sahen waren sie sofort begeistert und lieben ihn (bei dem Preis zum Glück) war aufjedenfall sein Geld wert. Ich hoffe das er lange hält.

Toller Kratzbaum

Habe mich für diesen Kratzbaum entschieden, weil ich es leid war jedes Jahr einen neuen zu Kaufen. Deswegen diesmal ein teureren Modell. Und was soll ich sagen ich bin begeistert. Und meinen Tieger freut es auch

Schöner kratzbaum

Der kratzbaum ist wirklich sehr schön und ideal für große Katzen. Einziger Kritikpunkt : das Sisal um die Säulen ist sehr dünn und ich finde das der Preis zu hoch ist. Dennoch lieben meine Katzen den kratzbaum und ich hoffe das er sehr lange hält.

Klasse Baum

Kaum war der Kratzbaum aufgestellt, haben unsere 3 Stubentiger ihn erkundet und sich sofort wohl gefühlt. Hoffe für den Preis hält er jetzt ein paar Jahre. Super leichter und schneller Aufbau.

Ein mega kratzbaum zu einem fairen Preis.

Mein drei Katzen finden den kratzbaum mega viel Platz zum Schlafen und spielen. Schnelle Lieferung. Einfach top. Kann ich nur empfehlen. Hoffe man kriegt die Stäbe mit den Bällen such zum nach bestellen

Schlechte Verarbeitung

Schlecht verarbeitet für den preis bessere Qualität erwartet

Super qualitativ

Immer wieder