tectake Gartenliege Lorella, 1, 1 St., 1tlg., Zurückklappbar

Super bequem

Karton öffnen und sofort los sonnen 👌, die Liege kommt komplett vormontiert. Die Polsterung und Kopfkissen sind optimal, um in der Sonne ein entspanntes Schläfchen zu machen 😁. Preis Leistung ist top, kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Hochwertig und leicht

Die Liege sieht sehr hochwertig aus und das Paket war total leicht. Der Aufbau war sehr leicht, da man sie nur ausklappen müsste. Es sieht alles stabil aus. Ich würde trotzdem ein Polster empfehlen damit sie etwas weicher ist.

Sehr gute Gartenliege

Gartenliege in Blau bestellt. Preisleistung sehr gut für diese Liege. Auspacken und drauflegen. Sehr gute Verarbeitung. Lieferung ging auch schnell. Würde sofort wieder kaufen.

tectake

Haben zwei Gartenliegen bestellt - sehr schnelle Lieferung - die Qualität ist auch gut - Preis und Leistung stimmt

Die beige Gartenliege von tectake ist bequem ...

Die beige Gartenliege von tectake ist bequem und passt von der Farbe (wie auf dem Bild) perfekt bei uns auf den Balkon.

Sehen aus wie abgebildet. Leicht zu tragen ...

Sehen aus wie abgebildet. Leicht zu tragen durch die Griffe. Bis jetzt alles gut.

Gute verarbeitung

Gute verarbeitung, leider, nicht bei Otto Shop erhalten, das war das eige Manko

Die Gartenliege ist sehr komfortabel und sieht schön aus.

Sehr schöne liege

Eine sehr schöne Liege super bequem Schneller Versand kann ich nur empfehlen

Sehr bequem

Bequeme hochwertige und gut gepolsterte Liegen. Sie können klein zusammengeklappt werden und sind durch die praktischen Trageschlaufen gut transportierbar. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Schöne Liege

Ich war sofort begeistert von der Liege. Hilfreich ist vor allem das kleine "Dach" für Schatten. Und sie ist wirklich sowas von bequem, beste Qualität.

Super Liege

Der Sommer ist da und habe mir diese Liege bestellt,schnelle Lieferung,aufgestellt Kinderleicht,schnell zusammen klappbar und leicht zu transportieren,würde die Liege wieder bestellen

Super lange und bequeme Liege

Die Liege wurde innerhalb 3 Tage zugestellt!! Endlich eine Liege, wo wir Platz haben. Sie ist bequem und sehr stabil! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Stuhl

Viele verstellbare Möglichkeiten, zum liegen und entspannen sehr bequem👌 weiter Empfohlen

Super Liege

Liege war ein Geschenk. Farbe wie abgebildet, Qualität super. Tolle Ausführung!

Schöne Liege.

Die Liege sieht gut aus, ist bequem und stabil. Aus- und Zusammenklappen geht schnell.

Beste Liege

Super bequem und nicht so schmal,dass man fast auf dem Gestänge liegt.Die beste Liege,die ich je hatte.Sehr zu empfehlen.Klasse auch der Schutz für das Gesicht.Super leicht von Material und wirklich einfach auf-und zu zu klappen

Klasse!

Sehr gute und hochwertige Sonnenliege. Ich habe gleich 3 Stück bestellt - alle sind komplett und funktionierten einwandfrei. Sehr empfehlenswert!

Sehr schöne Artikel, bequem zum ligen

Bin am überlegen zweite zum kaufen. Mann liegt richtig bequem und lang dass Mann genügen Platz hat.

Perfekt……………………………………………………………,…………….………..……… ...

Perfekt……………………………………………………………,…………….………..………….. .

Super gemütlich

Sehr schöne Liege, super gemütlich. Bin am überlegen mir noch eine 2te zu kaufen.

tolles Produkt

Bequem zum liegen. Material vom Bezug ist ok.