tectake Esszimmerstuhl 6 Esszimmerstühle, ergonomisch, massives Hartholz (6er, 6 St), Gepolstert

Sehr schade

Leider gingen alle Stühle zurück, da diese an mehreren Stellen beschädigt waren. Allerdings denke ich, dass es an der schlechten Verpackung und an dem Umgang von DPD mit den Paketen lag. Die zwei Sterne gibt es, da wir die Stühle schnell erhalten haben und die Rücksendung ohne Komplikationen angenommen wurde. Also für den guten Kundenservice der Firma. Ich würde empfehlen die Stühle vllt. einfach besser einzupacken.

Die Beine der Sitze sind nur mit 2 0,5-mm-Klam

Die Beine der Sitze sind nur mit 2 0,5-mm-Klammern am Sitzchassis befestigt. Was können diese 2 Klemmen unterstützen? Die Sitze haben einen Herstellungsfehler.

Sehr schöne bequeme Stühle

Bin sehr begeistert von diesen Stühlen, sehr bequem und stabil, ich kann sie sehr empfehlen. Diese Stühle halten auch Gewicht aus...ich suchte Stühle bis 150kg ....

Sieht schön aus, aber schlechte Qualität

Leider mussten wir sie zurückschicken weil die Qualität wirklich sehr schlecht ist.

schlechte Qualität

Haben die Stühle zurück geschickt, an fast jedem Stuhlbein war irgendwo Farbe ab.

Super schöne Stühle

Uns haben die Stühle auf Anhieb gefallen und die sind echt bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍😇👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍😇👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹💞🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹💞🌹💞💞💞💞🌹🌹💞💞🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

P.Moraitou

Tolle Lösong für unsere große Küche

Alle Stühle beschädigt

Alle Stühle sind kaputt angekommen!!! Rate davon ab!!!