tectake Gartenbank Line

Bank ist toll

Die Bank ist genauso wie ich sie mir gewünscht habe. Zwei Löcher auf der Rückseite musste ich nachbohren ansonsten guter Aufbau und gute Qualität.

Schöne Bank

Dachte gar nicht, dass sie so stabil ist. Aufbau allein machbar. Toller Artikel für wenig Geld, weil gerade ein Angebot war.

Schnell geliefert, noch schneller aufgebaut

Das Teil sieht in Anthrazit gut aus, alles war unbeschädigt und einwandfrei, und es sitzt sich auch gut darauf. Da industrielle Massenware mit allen Vor- und Nachteilen, empfiehlt es sich von vornherein, die Schrauben testweise bereits einmal vor dem Montieren in die Bohrlöcher zu schrauben. Etwaige Grate gab es bei meiner Lieferung nicht, lediglich hier und da zu entfernende Lacküberstände, damit diese sich nicht beim Einschrauben in die Bohrlöcher setzen und Widerstand leisten. Auch empfiehlt es sich, die Schrauben jeweils erst dann festzuziehen, wenn die Gesamtkonstruktion miteinander verbunden ist, da insbesondere für die Befestigung der Rückenlehne die Teile etwas zueinander gezogen werden müssen.