tectake Pavillon Mona, mit 0 Seitenteilen, (Komplettset), Verstellbare Höhe

Geld zum Fenster hinausgeworfen

Ich habe mich für diesen Pavilion entschieden, weil er zum einen optisch sehr ansprechend wirkt und zum anderen in der Beschreibung nichts davon stand, dass man den Pavilion (Aufbau 2 Stunden zu zweit) nur bei gutem Wetter aufgestellt lassen darf. Bei dem ersten lauen Windchen ist er an den Schweißnähten gebrochen und nun unbrauchbar. Eine Reklamation von meiner Seite wurde sofort mit der Begründung "bei schlechten Wetterverhältnissen muss der Pavilion abgebaut werden" abgeschmettert. Nun sitze ich auf den Kosten und habe einen kaputten Pavilion. Nie wieder diese Firma! Ich rate vom Kauf dringlichst ab, ausser der Pavilion soll in einem Innenbereich genutzt werden. Wetter hält dieses Gestell nicht aus.

Optisch ist dieser Pavillon top.ABER ...

Die Verarbeitung ist höflich ausgedrückt sehr schlecht. Die Aufbauanleitung ebenso. Das Gestänge für die Dachkonstruktion ist mit 18mm viel zu schwach. Teilweise mangelhaft. Eine Verbindung war schon angebrochen. Konnte ich mit einer Schraube wieder befestigen. So, Pavillon war aufgebaut, es wurde windig.Windig,kein Sturm. Ich mußte die Dachplane wieder abnehmen,weil ich befürchten mußte das diese wegfliegt. Also,dieser Pavillon ist nicht zu empfehlen.Wenn ich während des Aufbauens nicht 2 Stellen selber verstärkt hätte, wäre dieser Pavillon sofort zurück an Otto gegangen. So kann ich jetzt nur hoffen das der Pavillon wenigstens einen Sommer lang hält. Dann geht er in den Müll. Also Finger weg.

optisch schön, es darf aber nicht regnen

habe den Pavillon aufgebaut, hat alles super gepasst, sogar das Dach war gut gespannt. In der 1. Nacht hat es geregnet und das Dach hat den gesamten feinen Landregen durchgelassen, alles war nass darunter und es tropfte überall durch. Hatte ihn mir extra gekauft weil wasserdicht in der Beschreibung stand, aber es ist bei mir leider nicht so. Bei der Reklamation bekomme ich ständig erklärt ich wäre Schuld weil ich den Pavillon bei schlechtem Wetter abbauen sollte, was für ein Quatsch. Das Dachmaterial ist einfach das falsche oder nicht imprägniert. Diesen Artikel werde ich bestimmt nicht noch einmal kaufen und hoffe immer noch auf eine Gute Lösung meines Dachproblems mit dem Hersteller.

Fehlkauf

Wir sind schon sehr lange Kunde bei OTTO. Bis jetzt war alles in Ordnung. Schwierigkeiten und Probleme wurden bereinigt. Diesen letzten Kauf, Pavillon, würde ich nicht wiederholen. Beim Aufbau wurde festgestellt, dass einige vorgebohrte Löcher entweder gar nicht oder zu klein sind. Nachbohren. Die Näht vorhanden mussten nach genäht. Meiner Meinung nach: Keine gute Qualität aber hoher Preis. Habe ihn doch aufgebaut, weil ich die Verpackung entsorgt habe. Vielleicht meldet sich Otto oder der Hersteller mal

So ein Schrott

Der Pavillon ist so was von instabil, viel zu dünne,schmale Verbindungen. Der geringste Wind und es wackelt alles. Wasserfest ist er auch nicht, da das Wasser durch das Dach läuft. Der Pavillon stand genau eine Woche und ist dann bei Regen und Wind zusammen gekracht. Zudem hatte ich ihn kurz nach dem Aufbau versucht zu reklamieren, jedoch wurde es vom Anbieter/Herstellers abgelehnt, weil die Bestellung länger als 14 Tage her war, der Pavillon jedoch erst später aufgebaut wurde. Ich bin sehr enttäuscht.

Traurig aber leider wahr Schrott

Das Pavillon stand eine Woche und dann kam der Regen. Leichter Regen!!! Es waren keine Bagger Steine!!!! Das Pavillon ist zusammen gebrochen!!! Vom Hersteller bekommt man die Antwort bei Regen soll man es abbauen hä?!?! Es steht Wasserfest es ist zum Schrauben für Boden Platten warum abbauen. Damit man es immer wieder 5 Stunden abbaut. Dann kann ich mir auch ein faltpavillon holen können. Leider kommt vom Hersteller gar nichts das man ein irgendwie entgegen kommt. Traurig

Dieser Pavilon hat nicht mal ein Woche gehalt

Dieser Pavilon hat nicht mal eine Woche gehalten. Bei schönen Wetter optimal wegen der Belüftung im Dach kann man darunter es gut aushalten. Aber heute Regnet es leicht und es haben sich Wassersäule in Randbereich gebildet und nun ist er eingeknickt somit Schrott. Schade das ich kein Bild mit in die Bewertung schicken kann.

Sieht schön aus, aber.....

Der Pavillion sieht sehr schön aus, Aufbau war auch soweit okay, die Qualität vom Bezug finde nicht nur ausreichend, trotz guter Spannung bilden sih bei Regen Wasserbeulen, schade....

schlechte Anfertigung

Durch schlechte Schweissung brach der Pavillion in der Mitte auseinander

Achtung nicht kaufen!

Wir haben uns den Pavillon gekauft weil er schön groß ist und wir schon immer im Garten einen Pavillon stehen hatten. Außerdem sieht er optisch erstmal gut aus aber die Verarbeitung ist eine absolute Katastrophe. Beim Aufbau fehlten schon erst einmal Schrauben. Sobald es regnet hängt das Dach durch und es sammelt sich jedesmal Wasser auf dem Dach an und der Pavillon droht einzustürzen. Wir wollten den Artikel reklamieren, da dieses Ding völlig nutzlos ist für den Garten. Da hieß es wir müssten das Dach bei Regen abnehmen. Welcher Mensch baut denn bitte schön seinen Pavillon ständig ab??? Dafür ist dieser doch da um darunter zu sitzen auch wenn es mal regnen sollte. Der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig und dieses Gestell ist absoluter Schrott. Mittlerweile ist der Artikel ja auch reduziert scheint also einige Beschwerden zu geben. Wir haben noch den vollen Preis von fast 300 € bezahlt. Einfach total ärgerlich.