tectake Pavillon Siana, mit 6 Seitenteilen, (Set inkl. Seitenteile), Verstellbare Höhe

Bedingt zu empfehlen

Erst einmal der Aufbau war echt anspruchsvoll. Der Pavillon wirkt aber sehr stabil und wertig wenn er mal steht. Sehr enttäuscht war ich von den Seitenteilen. Die werden nur zusammen gebunden und flattern extrem. Kaum eine Möglichkeit eine Seite offen zu lassen weil die daneben dann nicht mehr richtig schließt. Schade. Aber natürlich erst am Ende des Aufbaus gesehen.

Aufbau nichts für schwache Nerven

Der Pavillon an sich ist optisch sehr schön. Qualitativ allerdings eher im unteren Bereich. Beim Aufziehen des kleinen Daches sind schon die 1. Nähte gerissen. Die Aufhängubgen sind auch sehr schnell eingerissen. Wasserdicht ist er leider auch nicht wirklich. Nach einer halben std bei Regen unter dem Pavillon kam der Regen dann durch den Stoff. Es ist definitiv kein Pavillon den man öfter auf und abbauen kann. Ist bei mir jetzt zwar nicht erforderlich ,aber im Winter macht man in der Regel den Stoff ab ..in man den jemals heile wieder drauf bekommt, bezweifel ich. Selbst runtergesetzt ist das Qualitativ nicht mehr als 100 Euro Wert.