tectake Pavillon Siana, mit 6 Seitenteilen, (Set inkl. Seitenteile), Verstellbare Höhe

Guten Tag leider bin ich nicht zufrieden

Leider sieht der Pavillon aus wie gebraucht verrostete teile verbogene Verstrebungen sowie eine Lasche am Dach war ab warum auch immer war ganz schön entteuscht

Halterung

Die Halterungen am Dach mit dem Gummizug ist nach 2 Jahren komplett kaputt gegangen. Alles ausgerissen da die Gumis porös werden durch die Sonne. Habe vor Ablauf der Garantie Beschwerde eingelegt,wegen einem Ersatzdach. Mal schauen ob wir ein neues bekommen werden.

Der größte Müll

Nach nur einem Sommer ist der Stoffbezug so stark porös das man ihn mit den Händen auseinander ziehen kann. Der Pavillon wurde im Herbst abgebaut!! Eine Garantie greift nicht mehr nach einem Jahr. Der größte Schrott den es gibt. Absolut nicht zu empfehlen. Und sowas wird hier vertrieben. Good bye OTTO.........auf nimmer Wiedersehen....

Fehlerhaft

Der Pavillion ist nach einem Jahr völlig verostet.Da man es ja nach einem halben Jahr noch nicht gesehen hat kommt einem der Kundenservice nicht entgegen.