tectake Pavillon Leyla, mit 0 Seitenteilen, (Komplettset), Verstellbare Höhe

Sehr schlecht Qualität

Sieht sehr schön aus nur das bei der Lieferung 1 Teil beschädigt war und 1 Teil war nicht im Lieferumfang vorhanden , ist nicht stabil und ist absolut nicht wasserabweisend. Kundendienst hat sofort reagiert auf die neue Lieferung von 2 Teile, Bewertung für Kundendienst 5 Sterne

Optisch Top, Qualität miserabel

Optisch ist es ein sehr schöner Pavillon, das war es aber auch leider. Qualitätiv ist er absolut minderwertig. Er wurde uns bereits rostig geliefert an sehr vielen Stellen. Durch den Rost überlebte der Pavillon leider auch keinen Monat. Nach dem ersten normalen Regen sind die rostigen Schweißnähte die das Dach halten bereits gerissen und können die Dachstreben nicht mehr halten. Nun haben wir einen schicken Pavillon im Garten ohne Dach. Für eine Lieferung, die einen NEUEN Artikel beinhaltet leider eine absolute Frecheit. Finger weg von diesem Pavillon!!

Sehr schlechter Artikel

Der Artikel ist sehr schlecht schlechte Qualität einmal regen fällt sofort auseinander ist mit Rost schon geliefert worden

Sehr schlechte Qualität

Vor einer Woche auf dem Campingplatz aufgebaut, wie die vorherigen beschrieben Optik gut....Nach einem starken Regen zwei Stangen verbogen.....musste improvisieren.....und der Stoffdach kann man auch vergessen...Es haben such mehrere Mulden bzw. Wasseransammlungen gebildet so dass der Stoff an mehreren Stellen runterhängt... Das Pavillon wurde am 07.05 bestellt... Habe bei Otto reklamiert und habe mein Gekd zurück gefordert

So ein schlechter Pavillon

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... 1. Alles verbogen nix passt überein 2. Nicht alles vorgesorgt 3.Für den Preis nicht zu Empfehlen 4. Schlechte Beschreibung Alles in allen nicht kaufen sondern für den Müll

Der Artikel scheint robust zu sein.

War nicht wie erwartet stand und Wetterfest. Schade das er dem Wetter nicht standgehalten hat.