tectake Wandregal Lotta, Einzelstück, schwebend

Design sehr schön ,aber

Die Würfel sind ansich schön ,,aber leider ist die verarbeitung nicht so toll,,,,sehr schlecht lackiert und schon Macken dran,,deshalb gehen Sie zurück

Sehr schöne Regalen!

Sehr schöne Regalen!

Schön mit kleinen Mängeln

Das Regal ist wirklich schön. Ich habe zwei Sätze bestellt , sieht toll aus . Leider weißt die Lackierung Mängel auf . Innen Hochglanz schwarz , außen Weiß . Auf dem Schwarz befinden sich in zwei der Cubes derbe Kratzer , welche ich mit einem Eding kaschiert habe. Da es innen ist und etwas draufsteht sieht man davon nichts. Wären die Regale nicht so schön wären sie Retour gegangen . Für den Preis sollte sowas nicht vorkommen .

Schöne Regale, schlechte Verarbeitung

Die Regale sind anversich sehr schön, aber die Aufhängungen an den Regalen auf der Rückseite sind nicht gegenüber angebracht. Für einen Artikel, der regulär knapp 40 Euri kostet erwarte ich auch eine genaue Verarbeitung.

Hält super und bietet Stauraum

Habe die Regale für das Kinderzimmer meines Sohnes gekauft. Die Anbringung ging schnell, trotz ungerader Wand. Es passt genug Spielzeug und auch ein paar Kuscheltiere rein.

sieht super aus. Viele Möglichkeiten

Wird im Büro als Regale an der Wand genutzt. Sieht super aus . Lässt sich gut erweitern und kombinieren. Einfache Montage, schnelle Lieferung

Schöne Qualität

Leichte Montage dank mitgelieferten Zubehör. Hält perfekt und sieht sehr schön aus.

toller moderner Artikel

Die Wandregale sind ein echter Hingucker ,außerdem sind sie sehr stabil und einfach anzubringen

Super Regale

Sehr elegante Regale und sind auch leicht auf zu hängen

Super toller Artikel! Empfehlenswert

Super toller Artikel! Empfehlenswert Wenn man auf Hochglanz steht

Sehr schön vor allem für den Flur!

Sehr optisch, passend zu meiner Dekoration. Gefällt mir!

Schlecht lackiert

Schlecht lackiert (nasen)