tectake Wandregal Luisa, Einzelstück, schwebend

Sehr hochwertig

Diese Regale sehen sehr hochwertig aus und sind richtig gut verarbeitet. Hinten sind die Löcher mittels kleiner Eisen zum Einhängen an den Schrauben. Diese sind dabei mit passenden Dübeln. Auch hier wurde kein Billigplastik benutzt, so dass man die Dübel getrost nutzen kann. Die Bretter hängen wie freischwebend an der Wand in der Küche und ich habe dort nun unter anderem Müsli-Schalen und Frühstückscerealien drauf stehen. Ich bin sehr zufrieden und werde diese wohl nochmal kaufen für den Flur als Garderobe.

Top Preis für ein Top Produkt

Tolle Verarbeitung der Regale. Verpackung sehr gut, so daß die Regale ohne Schäden geliefert wurden. Aufhängung der Regale am Regal eingearbeitet. Schrauben und Dübel in guter Qualität wurden mit geliefert. So stand der problemlosen Montage nichts im Wege. Regale machen an der Wand einen sehr hochwertigen Eindruck.

Die Regale hat unsere Tochter in ihrem ...

Die Regale hat unsere Tochter in ihrem Kinderzimmer gebraucht, sehen total süß aus und es passt einfach zu allem. Ob Bücher oder Puppen, Pflanzen oder Bilder, sieht alles toll aus darauf!

Schöne Regale

Sieht genauso aus wie auf den Bildern beschrieben. Passen gut CDs, DVDs, playstation Spiele ect rauf. Perfekt

Es ist sehr stabile habe es für Bücher gekauft

Sieht hochwertig aus

Artikel leicht beschädigt aber für Preis ok

Das größte Regal kam an der Ecke etwas abgesplittert an, dies kann aber mit weißer Farbe ausgebessert werden. Finde die Regalaufhängung sehr gelungen. Jedoch muss hier präzise gemessen und gebohrt werden.

Sehr schönes Regale. Einfach zu befestigen und halten sehr gut. Super schlichtes Design, perfekt für jedes Zimmer

Sehr schönes und hochwertiges Regal für einen angemessenen Preis. Montage war auch nicht umständlich. Würde ich immer wieder kaufen.

Schönes Regal

Sieht schick aus. Kann leicht montiert werden. Zuerst fürs Kinderzimmer bestellt jetzt nochmals für die Küche. Alles bestens 👍

Zeitlos schön

Ich kann mich nur anschließen. Angebracht waren die Regale sehr schnell und ich bin begeistert. Sieht sehr Wertigkeit aus und ist stabil.

Ein super Artikel.

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Regale sind ohne Beschädigung, gut verpackt. Entspricht ganz meinen Vorstellungen.

Sieht hübsch aus, und hält super!

Sieht aus wie auf den Bildern, hält super nur beim aufhängen hatte ich ein paar Probleme, mein Mann hat es dann gemacht :)

Wie immer alles perfekt Super Preis Schnelle Lieferung Unkomplizierte Abwicklung So soll Online Shopping sein

Sehr Schön

Sehr Schöne Wandregale in Hochglanz. Lieferung sehr schnell. Sehr Modern. Zum Weiterempfehlen. Danke Otto

Schöne regale

Schöne hochglanz regale, wie beschrieben. Jedes Brett wird an beiden Seiten aufgehangen, einfache Montage

Sehr schöne, stabile Regale, auch von der Qualität her super. Kann ich nur weiter empfehlen.

tectake Wandregal

Super Wandregale,tolles Materiel,leicht anzubringen. Kann immer wieder weiterempfehlen

Schöne Regale

Die Regale haben eine G gute Qualität und sehr echt gut an meiner Wand aus.

Gute Qualität, alles passt perfekt. Dieses Regal ist sehr funktional. Ich empfehle!

Schaut echt super aus

Super Regale

Dies sind super Regale und lassen sich leicht an die Wand anbringen

Gute Verarbeitung

War sehr schnell zu montieren. Gute Verarbeitung, günstiger Preis.

Top qualität

Gute Verarbeitung, leichte Montage. Sehr schöne regale

Super, sieht echt toll und edel aus, kann ich nur empfehlen

Super Regale

Super Qualität mega.Traumhaft schön.Machen viel her