tectake Kratzbaum Lilou

Preis-Leistung ist top trotz Instabilität

Der Baum könnte stabiler sein (zB die Aufhängung für die Hängematte und die vier Stöckchen mit den Spielbällen), es lässt sich jedoch so leicht Abhilfe schaffen (Kabelbinder), dass ich den Baum in Anbetracht des Preises dennoch empfehle.

Die Stäbe mit den Bällen oben dran, bleiben ...

Die Stäbe mit den Bällen oben dran, bleiben irgendwie nicht alle drin, fallen raus, daher nur zwei drin gelassen und die anderen nehme ich als Ersatz. Sonst alles einwandfrei und mega schön.

Klasse Kratzbaum

Super Kratzbaum, die Qualität ist gut. Nur es könnte eine bessere auf - bauanleitung dabei sein.

Super katzenbaum

Leicht aufzubauen, leider ist auf den stoff überall fassern drauf gewesen die man bselber entfernen muste. Dann sahen manche teile so aus als hätte man die schon einmal zusammen geschraubt bzw aufgebaut . Aufbau einfach echt gross katzen korb flexibel drehbar ansonaten echt schön.

Für den Preis ok

Erstmal ausgepackt und festgestellt das die Bohrungen an der Höhle spiegelverkehrt war und nicht wie auf der Abbildung! Na gut etwas umgedacht lies sich der Baum dann doch noch aufbauen... Hängematte ist zu tief und wird von unseren Katzen ignoriert! Höhle, Nester und obere Liegefläche sind groß genug für erwachsene Katzen... Sisal könnte dicker sein was der Haltbarkeit zugute kommen würde! Wackeln tut er jedenfalls nicht beim hochspringen beider ca 3,5 kg schweren Katzen 😉

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum lässt sich einfach aufbauen und ist von der Größe, wie ich es mir vorgestellt habe. Nur ist das Häuschen ein bißchen klein geraten (eher was für kleine Fellnasen), passt aber optisch zum Kratzbaum. Die Kratzsäulen hätten ruhig etwas breiter sein können. Im Ganzen betrachtet, ist der Kratzbaum als zweit Kratzbaum optisch und praktisch eine gute alternative.

Prima Katzenbaum

Robuster Kratzbaum, optisch auch in Ordnung. Perfektes Spielgerät für meine Katzen.

Leider wurde ein Loch falsch gebohrt