tectake Kratzbaum Lilou

Robust und standsicher

Super Kratzbaum unsere Katzen sind sehr verspielt und haben bis jetzt jeden kratzbaum nach einem Vierteljahr kaputt bekommen , dieser ist jetzt schon deutlich älter und sieht immernoch aus wie neu , er wird immer genutzt und drauf rumgetobt wird auch sehr viel, aber er steht wie ne 1.

Super kratzbaum für tolles geld

Meine Katzen sind begeistert, die schlafen nur noch darauf und er sieht wirklich schön aus. Für das Geld habe ich nichts zu meckern, wer natürlich einen hochwertigen haben möchte sollte sich doch nach einem anderen umschauen

Genau wie auf dem Bild

Der Aufbau war schnell erledigt, er ist genau wie auf dem Foto abgebildet. Die Katzen haben ihren Spaß damit, auch größere Katzen (bkh) können ohne Probleme in der Höhle liegen.

Die Katzen meiner Tochter saßen schon auf ...

Die Katzen meiner Tochter saßen schon auf dem Kratzbaum bevor er aufgebaut wurde. Beide sind ausgewachsen und wiegen je ca 4 kg. Die Katzen sind begeistert

Unsere Katzen Lieben ihn

Aufbau ging alleine relativ gut. Standfest ist er auch. Unsere 2Katzen sind gross und schwer und selbst da steht der Kratzbaum sehr sicher.

Katze freut sich

Der Kratzbaum lässt sich schnell aufbauen und ist sehr schön und groß die Katze hat in sofort genutzt und ist sehr glücklich.

100 % weiter zu empfehlen

sehr schön anzusehen. Viele Kratzmöglichkeiten und Lümmelplätze. Die Katzen haben den Baum gleich in Beschlag genommen

Super Kratzbaum

Haben den Kratzbaum gekauft auf Grund da ich drei Katzen haben was toll ist, ist die Größe alle drei haben platz

Tolle Katzen beschäftigung

Einfaches zusammen bauen und viele Möglichkeiten für die Katzen das Highlight ist die Hängematte

Alles tip top

Seher guter Kratzbaum. ... Schnelle Lieferung alles top .. kann ich nur empfehlen.. LG

Toller Kletterbaum

Leichter und schneller Aufbau. Katzen haben viele Möglichkeiten zum Klettern und Schlafen

meine katzen lieben diesen Baum :)

voll schön leicht aufzubauen und meine lieben haben Ihren Spass und wollen garnicht mehr runter :)

Sehr schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum ist optisch und qualitativ sehr schön !

Prima

Sehr guter Kratzbaum, relativ leicht zusammen zu bauen wenn man sich Handschuhe dabei anzieht. Ging fix und gut von der Hand. Steht stabil

Toller kratzbaum

Leicht aufzubauen, meine Katze hat sich sofort wohl gefühlt :)

Sehr schöner und praktischer Baum . Empfehle ...

Sehr schöner und praktischer Baum . Empfehle ich nur weiter !

Katze

Das ist nicht schlecht dieses für die Katzen haben Spaß damit