tectake Sitzgruppe Brandenburg, (Set, 7-tlg), leicht zu reinigen

Mmh naja

Es ist meine erste Essganitur, welche wir uns nur angeschafft haben damit wir als Familie zusammen am Tisch sitzen können. Daher hatte ich nicht all zu hohe Ansprüche und war auch nicht bereit 400 € oder mehr auszugeben. Optisch gefällt mir das ganze auch sehr gut. Ist nicht zu aufdringlich und lässt sich schnell auch mal in die Ecke schieben, wenn man Platz braucht. Allerdings ist die Verarbeitung mangelhaft. Bei uns hat man schon beim zusammenbauen gesehen das die Stühle leicht verzogen sind und daher kippeln, die Sitzflächen haben keine vorgebohrten Löcher, was eigentlich auch wieder ganz gut ist, weil so kann man jedenfalls den Anschein von gerade Stühlen erschaffen, da das Gestell ja verzogen ist. Ebenfalls ist auch einfach mal so einen Schraube abgebrochen beim zusammen Schrauben. Wer wirklich was schönes haben möchte, wo man sich nicht schon beim zusammenbauen ärgert rate ich von der Esstischgarnitur ab. Wer allerdings sich an so was nicht stört und sie auch selten nutzt bekommt hier was fürs schmale Geld.

Naja..

Die Stühle kamen recht zeitnah an. Wo wir verdutzt waren weil bei unseren Bestellungen stand auf einmal das die Bestellung geliefert wurde. Ja wurde sie aber ohne den Tisch... Also kontaktierte ich den Otto Kundenservice dieser kontaktierte dann den Verkäufer für uns. Der Verkäufer meldete sich dann auch am selben Tag via Email bei uns und teilte uns mit das es ihm leid tut und das der Tisch bald kommen würde. Dieser kamm dann 8 Tage später als die Stühle. Von den Stühlen sind leider 2 von 6 am wackeln weil jeweils ein Bein zu kurz ist. Der Aufbau war sehr simpel und ging schnell. Jemals ein Stern Abzug für die Stühle und ein für die Liefer Verzögerung. Ansonsten sieht es eig schön aus wenn man nicht irgendwie Luxus Vorstellungen hatte.

Kompakt und puristisch gestaltet

Die Sitzgruppe besticht vor allem durch sehr zurückhaltendes Design und Funktionalität. Ein Schwachpunkt sind sicher die dünnen Saugnäpfe unter der dünnen und sehr empfindlichen Glastischplatte. Für mehrere Personen eignet sich die Sitzgruppe gut, weil sie ausreichend Platz bietet.

Preis ok ...

Ja der Preis ist echt gut, aber die Qualität nicht. Glasplatte wurde zerkratzt geliefert ( ok bekam nach einigen Mails und Anrufen eine neue ). Die Stühle sitzen schnell durch...

preis leistung

für den preis ok die verarbeitun könnte an manchen stellen besser sein aber wie gesagt preis leistung ok