tectake Sitzgruppe Brandenburg, (Set, 7-tlg), leicht zu reinigen

Preis ist günstig

Preislich sehr günstig war leicht aufzubauen würde ich empfehlen

Esszimmer Set

Die Lieferung war innerhalb von 2-3 Tagen da. Ansich sehr zufrieden mit allem. Das einzige was nicht so toll war das die Stühle etwas beschmutzt ankamen, manche Flecke gehen nicht komplett raus aber ansonsten Top

Lieferrung

Das Set ist sehr schön auch günstig aber der lieferservice von Dpd ist an Frechheit Inkompetenz nicht zu über bieten ware wird einfach nur im Treppenhaus rein geworfen aber sonst ist der Artikel super

m Anfang vom Aufbau dachte ich mir hmmm naja wird wohl etwas wackelig. Nachdem aber alles fertig aufgebaut war war es wirklich perfekt und die Stühle sind sehr bequem. Meine Verlobte und ich waren sehr zufrieden und haben direkt die ganze Familie zum Essen eingeladen. Alle waren begeistert vom neuen Esstisch. Wo ich Anfangs wirklich besorgt war, war ob der Esstisch noch heile sein wird beim auspacken da der Lieferant wwirklich sehr Grob mit meinen Paketen umgegangen ist. Zum Glück war noch alles heile aber die Lieferanten sollten wirklich etwas vorsichtiger mit Sachen anderer Menschen umgehen. Vielen Dank für die sschnelle Lieferung

Super artikel

Schöner Tisch zum sitzen. Für die Familie reicht es

Tolle Essgruppe

Der Tisch ist sehr schön mit der Glasplatte drauf und stabil, wobei die Stühle bissen wackelig sind ,aber für den Preis kann man nicht meckern.

Gut

Die Sitzgruppe ist super bloß der Glastisch zerkratz relativ schnell trotz alle dem empfehlenswert

Gutes und praktisches Produkt

Gute Qualität mit günstigem Preis

Schöner Artikle

Ich finde den Esstisch sieht gut aus und sehr schick