tectake Sitzgruppe Brandenburg, (Set, 7-tlg), leicht zu reinigen

Sehr schöner Esstisch für die ganze Familie

Am Anfang vom Aufbau dachte ich mir hmmm naja wird wohl etwas wackelig. Nachdem aber alles fertig aufgebaut war war es wirklich perfekt und die Stühle sind sehr bequem. Meine Verlobte und ich waren sehr zufrieden und haben direkt die ganze Familie zum Essen eingeladen. Alle waren begeistert vom neuen Esstisch. Wo ich Anfangs wirklich besorgt war, war ob der Esstisch noch heile sein wird beim auspacken da der Lieferant wwirklich sehr Grob mit meinen Paketen umgegangen ist. Zum Glück war noch alles heile aber die Lieferanten sollten wirklich etwas vorsichtiger mit Sachen anderer Menschen umgehen. Vielen Dank für die sschnelle Lieferung!

Gut Verpackt, Leichter Aufbau

Kam schnell an, war alles in einem Heilen Zustand der Aufbau ging auch schnell ,es sieht echt Gut aus finden sogar meine Kids.ich kann es nur weiter empfehlen.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Bequem, schnell aufzubauen und sieht ganz Wunderschön aus.

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung 1A

Tolle Sitzgruppe zu einem fairen Preis.

Für etwas über 200,00 € ist das eine tolle Sitzgruppe. 6, mit Kunstleder bezogene Stühle und ein Hochglanztisch. Die Sitzflächen schütze ich mit hübschen Stuhlkissen. Für den Tisch werde ich mir noch so eine Folie besorgen, zum Schutz der Oberfläche. Und: Ich bin ganz schlecht im Möbel zusammen bauen, aber dieses Set habe selbst ich aufbauen können.

Die Bestellung kam recht schnell an, allerdings wurde die Tischplatte aus Gründen des Kurierdienstes komplett zerstört :( Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer, der die Reklamation akzeptierte und Professionalität zeigte, wurde die Tischplatte etwas später und vor allem vollständig geliefert :) Der Tisch ist zufriedenstellend verarbeitet, es gibt keine Probleme mit dem Wackeln des Tisches und der Stühle :) Sehr einfach zusammenzubauen, alle Elemente sind separat verpackt, was einen schnellen Aufbau erleichtert. Ich empfehle definitiv diesen Artikel und den professionellen Verkäufer :)

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gut für den Preis!!

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Wenn man es gut festschraubt kippelt auch nichts. Geliefert wurde auch sehr schnell und vollständig. Also immer wieder gerne. 👍🏻

Super zufrieden

Super zufrieden

Die Essgruppe

Toll wenn man es zusammen gebaut hat nur der negste wird mit einer hellen Tischplatte da muss man immer nachwischen auf schwarz Die Stühle haben etwas zu dünne Beine wenn da ein etwas schwerer darauf sitzt halten die nicht lange aus Sonst ist alles gut

Ganz Toll!

Also diese Essgruppe wollte ich schon seit langem haben, und jetzt habe ich es mir endgültig gekauft und bin echt sehr zufrieden damit, würde es für der Preis jedem weiter empfehlen.. "))👌👏

Toller Tisch

Wie meine Vorgänger erwähnen, wackeln die Stühle etwas. Mit Stolpern drunter lässt sich das jedoch gut ausgleichen. Preis - Leistung Top. Lieferung einwandfrei.

Top!

Schnelle Lieferung und leichte Montage! Nur zu empfehlen!

Platzsparend

Ein Stuhl ist bei uns Reserve, da wir die Stühle kennen und diese gerne irgendwann anfangen locker zu werden. Für den Preis Top Produkt leichter Aufbau schneller Versand👍

Sieht super aus für den Preis und schneller ...

Sieht super aus für den Preis und schneller Aufbau das einzige was mir nicht gefällt ist das die Abdeckung für die Schrauben keine dabei sind

Es ist ein toller Artikel und sehr schick

Es ist ein toller Artikel und sehr schick und übersichtlich verpackt Und es ist sehr empfehlenswert Die Qualität ist gut und bequem

Super preis

Gute Qualität und schöne Farbe🔥🔥🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel ich empfehle weiter 👍👍👍👍👍👍👍

Preiswert und einfach zu aufzubauen

Sieht chic aus und ist einfach aufzubauen. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, der Tisch ist sehr stabil.

Sehr schöne Qualität

Sehr schöne Qualität schnelle Lieferung und echt einfach zu montieren

Aufbau sehr leicht alleine geschaft..sieht sehr schön aus und stabil..wurde es weiter empfehlen..

Essecke

Bestellt, überpünktliche Lieferung, ist zwar noch nicht aufgebaut, aber wir sind gespannt

Super!

Einfach und sauber, nimmt es nicht viel Platz ein und bleibt in einem kleineren Esszimmer.

👍👍👍

perfekte größe und niedriger preis.... Sehr gute Qualität...

Bd

Polecam bardzo ładne i szybka dostawa... za tą cenę naprawdę warto

Ich kann euch nur weiterempfehlen,guter Preis und schnell Lieferung.

Sehr schöne Essgruppe

sie sehr edel aus. und man kann gut darauf sitzen.

Toller set

Für eine kleine Wohnung sehr gut leicht zum aufbauen