tectake Sitzgruppe Brandenburg, (Set, 7-tlg), leicht zu reinigen

Sehr schöner Esstisch für die ganze Familie

Am Anfang vom Aufbau dachte ich mir hmmm naja wird wohl etwas wackelig. Nachdem aber alles fertig aufgebaut war war es wirklich perfekt und die Stühle sind sehr bequem. Meine Verlobte und ich waren sehr zufrieden und haben direkt die ganze Familie zum Essen eingeladen. Alle waren begeistert vom neuen Esstisch. Wo ich Anfangs wirklich besorgt war, war ob der Esstisch noch heile sein wird beim auspacken da der Lieferant wwirklich sehr Grob mit meinen Paketen umgegangen ist. Zum Glück war noch alles heile aber die Lieferanten sollten wirklich etwas vorsichtiger mit Sachen anderer Menschen umgehen. Vielen Dank für die sschnelle Lieferung!

Mmh naja

Es ist meine erste Essganitur, welche wir uns nur angeschafft haben damit wir als Familie zusammen am Tisch sitzen können. Daher hatte ich nicht all zu hohe Ansprüche und war auch nicht bereit 400 € oder mehr auszugeben. Optisch gefällt mir das ganze auch sehr gut. Ist nicht zu aufdringlich und lässt sich schnell auch mal in die Ecke schieben, wenn man Platz braucht. Allerdings ist die Verarbeitung mangelhaft. Bei uns hat man schon beim zusammenbauen gesehen das die Stühle leicht verzogen sind und daher kippeln, die Sitzflächen haben keine vorgebohrten Löcher, was eigentlich auch wieder ganz gut ist, weil so kann man jedenfalls den Anschein von gerade Stühlen erschaffen, da das Gestell ja verzogen ist. Ebenfalls ist auch einfach mal so einen Schraube abgebrochen beim zusammen Schrauben. Wer wirklich was schönes haben möchte, wo man sich nicht schon beim zusammenbauen ärgert rate ich von der Esstischgarnitur ab. Wer allerdings sich an so was nicht stört und sie auch selten nutzt bekommt hier was fürs schmale Geld.

Gut Verpackt, Leichter Aufbau

Kam schnell an, war alles in einem Heilen Zustand der Aufbau ging auch schnell ,es sieht echt Gut aus finden sogar meine Kids.ich kann es nur weiter empfehlen.

Stühle kamen heute an...Tisch ...

Stühle kamen heute an...Tisch fehlt.Verkäufer angeschrieben, bin gespannt wann der Tisch kommt und ob ich eine Antwort bekomme.Wenn nicht gehen die Stühle zurück,denn was soll ich mit den Stühlen wenn der Tisch fehlt

Preis ist günstig

Preislich sehr günstig war leicht aufzubauen würde ich empfehlen

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bestellung garnicht angekommen

Die Bestellung kam erst garnicht an, als es dann Wochen später ankam habe ich es zurück gesendet weil ich es nicht mehr brauchte. Ich warte seit Oktober auf die Rückzahlung, weder Otto noch der Händler konnte mein Anliegen lösen und mir endlich mein Geld zurücksenden, ich wurde abgezockt.

Die Qualität ist nicht gut 👎🏻

Die Qualität ist nicht gut 👎🏻 Die Stühle nicht gut

Perfekt

Bequem, schnell aufzubauen und sieht ganz Wunderschön aus.

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung 1A

Lieferrung

Das Set ist sehr schön auch günstig aber der lieferservice von Dpd ist an Frechheit Inkompetenz nicht zu über bieten ware wird einfach nur im Treppenhaus rein geworfen aber sonst ist der Artikel super

Esszimmer Set

Die Lieferung war innerhalb von 2-3 Tagen da. Ansich sehr zufrieden mit allem. Das einzige was nicht so toll war das die Stühle etwas beschmutzt ankamen, manche Flecke gehen nicht komplett raus aber ansonsten Top

Tolle Sitzgruppe zu einem fairen Preis.

Für etwas über 200,00 € ist das eine tolle Sitzgruppe. 6, mit Kunstleder bezogene Stühle und ein Hochglanztisch. Die Sitzflächen schütze ich mit hübschen Stuhlkissen. Für den Tisch werde ich mir noch so eine Folie besorgen, zum Schutz der Oberfläche. Und: Ich bin ganz schlecht im Möbel zusammen bauen, aber dieses Set habe selbst ich aufbauen können.

Naja..

Die Stühle kamen recht zeitnah an. Wo wir verdutzt waren weil bei unseren Bestellungen stand auf einmal das die Bestellung geliefert wurde. Ja wurde sie aber ohne den Tisch... Also kontaktierte ich den Otto Kundenservice dieser kontaktierte dann den Verkäufer für uns. Der Verkäufer meldete sich dann auch am selben Tag via Email bei uns und teilte uns mit das es ihm leid tut und das der Tisch bald kommen würde. Dieser kamm dann 8 Tage später als die Stühle. Von den Stühlen sind leider 2 von 6 am wackeln weil jeweils ein Bein zu kurz ist. Der Aufbau war sehr simpel und ging schnell. Jemals ein Stern Abzug für die Stühle und ein für die Liefer Verzögerung. Ansonsten sieht es eig schön aus wenn man nicht irgendwie Luxus Vorstellungen hatte.

Zu viele Macken

Der Tisch und die Stühle sahen, nachdem aufbauen ganz gut aus, aber bei genaueren hinschauen hat man bei der Glasplatte schon mehrere Kratzer gesehen was nicht schön aussieht, Verkäufer kontaktiert und gefragt ob man eine neue Glasplatte bekommen könnte. Aber mir wurden nur ein 10€ Rabatt angeboten, was ich eine Frechheit finde, daher nicht zu empfehlen.

Die Bestellung kam recht schnell an, allerdings wurde die Tischplatte aus Gründen des Kurierdienstes komplett zerstört :( Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer, der die Reklamation akzeptierte und Professionalität zeigte, wurde die Tischplatte etwas später und vor allem vollständig geliefert :) Der Tisch ist zufriedenstellend verarbeitet, es gibt keine Probleme mit dem Wackeln des Tisches und der Stühle :) Sehr einfach zusammenzubauen, alle Elemente sind separat verpackt, was einen schnellen Aufbau erleichtert. Ich empfehle definitiv diesen Artikel und den professionellen Verkäufer :)

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍

Na ja....

Die Sitzgruppe wurde an aufeinanderfolgenden geliefert. Fand ich nicht so gut. Der Aufbau des Tisches war easy, nur leider hat die Glasplatte Kratzer (welche noch reklamiert werden). Na und die Stühle "kippeln". Vielleicht find ich ja noch raus wie sie nicht mehr wackeln.... Was noch störend ist, sind die schwer ablösbaren weißen Kleber von tectake auf den schwarzen Rahmen der Stühle. Positiv zu bewerten ist der Preis.

Enttäuscht

Wir haben den Tisch aufgebaut,soweit Zusammenbau sehr leicht ,. Problem ist das die Tischplatte Grade in 1 Million Einzelteile gesprungen ist.Aber das der Tisch Grade mal 4 Tage hält sehr enttäuschend.

Sehr gut für den Preis!!

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Wenn man es gut festschraubt kippelt auch nichts. Geliefert wurde auch sehr schnell und vollständig. Also immer wieder gerne. 👍🏻

Super zufrieden

Super zufrieden

Kompakt und puristisch gestaltet

Die Sitzgruppe besticht vor allem durch sehr zurückhaltendes Design und Funktionalität. Ein Schwachpunkt sind sicher die dünnen Saugnäpfe unter der dünnen und sehr empfindlichen Glastischplatte. Für mehrere Personen eignet sich die Sitzgruppe gut, weil sie ausreichend Platz bietet.

Die Essgruppe

Toll wenn man es zusammen gebaut hat nur der negste wird mit einer hellen Tischplatte da muss man immer nachwischen auf schwarz Die Stühle haben etwas zu dünne Beine wenn da ein etwas schwerer darauf sitzt halten die nicht lange aus Sonst ist alles gut

Kann man nicht zusammen Bauen

Bei den Stühlen hat alles geklappt bis man am Tisch bemerkt hat das man ihn nicht zusammen schrauben kann da es kein Gewinde gibt man steckt die schraube ins nichts 👎🏻 FINGER WEG VON DEM TISCH !!!

Ganz Toll!

Also diese Essgruppe wollte ich schon seit langem haben, und jetzt habe ich es mir endgültig gekauft und bin echt sehr zufrieden damit, würde es für der Preis jedem weiter empfehlen.. "))👌👏

Es wurde keine Stühle geliefert und schlecht

Es wurde keine Stühle geliefert und der Esstisch ist sehr schlecht Qualität.

Toller Tisch

Wie meine Vorgänger erwähnen, wackeln die Stühle etwas. Mit Stolpern drunter lässt sich das jedoch gut ausgleichen. Preis - Leistung Top. Lieferung einwandfrei.

Top!

Schnelle Lieferung und leichte Montage! Nur zu empfehlen!