tectake Sitzgruppe Berlin, (Set, 5-tlg), leicht zu reinigen

Passt perfekt !!

Ich habe keine Bedenken. Habe es in weiß bestellt gehabt und es passt perfekt zu meiner weißen Küche. Die Stühle sind bequem und weich. Gutes Material. Keine Kratzer oder Nähten die raus gucken und die Lieferung war schnell und ohne Schaden. Sehr einfach aufzubauen. Brauchte dafür keine Anleitung. Super und geschützt verpackt. Für den Preis ist es Top ! Insgesamt zwei Kartons bei der Lieferung dabei. Ist weiterzuempfehlen.

Preis Leistung super!

Ich war erst skeptisch, ob das Esszimmer Set von der Qualität gut ist ich muss aber sagen dass das Preis Leistungsverhältnis einfach nur super ist!!! Kann ich weiterempfehlen

Sehr schöner Artikel , leicht aufzubauen!

Alles super! Leichter Aufbau ! Schöner Stil! Schneller Versand & schnelle Lieferung! Alles ohne Probleme.

Einfach im Aufbau, stabil!

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. War schnell aufgebaut und schaut edel aus für den Preis!

Sehr hübsch

Sehr zu empfehlen. Aufbau sehr leicht und optisch schön.

Super essgruppe

Also Lieferung ging sehr schnell und gut verarbeitet von Tisch und Stühle gut sehr stabil und leicht aufgebaut kann ich gut weiterempfehlen

👍👍👍

Gefällt mir sehr, schaut hübsch aus... schlicht und einfach aber auch sehr modern

Sehr schöne Sitzgruppe

Habe die Sitzgruppe heute erhalten. Aufbau sehr leicht, für den Preis sehr gute Qualität. Großes Lob an Hermesfahrer. Sehr nett, hat es mir bis vor die Wohnungstür getragen.

Essgruppe 5Teilig

Schöne Essgruppe, der Tisch kam aber die Stühle nicht. Bei Nachfrage beim Hersteller bekam ich sehr freundlich die Antwort das die Stühle durch DHL zurück gesendet wurden , ob wohl sie zusammen mit dem Tisch geliefert und ausgeliefert würden. Immer wieder mit Dhl Probleme. Nach den die Stühle beim Hersteller wieder ankamen würden sie mir gleich wieder zugeschickt. Dieses mal hat es auch geklappt.

Sieht teurer aus...

Die Investition hat sich gelohnt...

Klare Kaufempfehlung

Die Lieferung war überpünktlich. 1 Tag früher als erwartet. 2 Pakete, die Verpackung kann besser sein, denn wenn man nicht aufpasst und die Verpackung aufschneiden kann es durchaus dazu kommen das man das Kunstleder beschädigt. Sonst aber gut verpackt und ausgekleidet. Verpackung und Ware nicht beschädigt. Aufbau war einfach und dauerte nicht lange. Die Stuhlbeine sind scheinbar minimal unterschiedlich lang, was man aber beim Sitzen nicht merkt. Alles in allem für den Preis völlig ok und klare Kaufempfehlung.

Sieht einfach toll aus und ist super einfach

Man kann es so schnell aufbauen alles sehr einfach gemacht werkzeug noch dabei perfekt

Sieht schick aus , leicht zum reinigen . Ein Hingucker.

Schick

Super für wenig Geld

Super, die Stühle sind Stabil, der Tisch auch. Macht einen robusten Eindruck, wirkt in schwarz nicht billig. Super! Kann ich empfehlen...

Super schick

Habe ich für eine Nachbarin bestellt sie ist sehr begeistert da von

Super Sitzgruppe

Gibt nicht viel zu sagen, nur soviel, sehr gut

Toller Artikel für schmalen Taler

Artikel so wie beschrieben, leicht und schnell aufgebaut. Alles war sehr gut verpackt, keine Beschädigungen. Alles so wie ich es mir erhofft habe und die Lieferung war auch in Ordnung obwohl es 2 Packete waren.

Wie auf bild

es sieht genau so aus wie auf dem bild ich bin sehr zufrieden, ich dachte das man mit einem glass tisch immer wasserflecken sehen wird aber man sieht garnicht einfach zu wischen bin zufrieden

Perfekt für das kleine Wohnzimmer

Diese Tischgruppe ist sehr schön, preiswert und perfekt für kleinere Essbereiche. Sehr stabil für den günstigen Preis. Wir waren erst skeptisch, sind aber sehr zufrieden!

Tolle sitzecke

Unser Sohn hat sich dieses Set gekauft für seine sitzecke , wir sitzen sehr viel daran und die Stühle sind mega bequem