tectake Sitzgruppe Berlin, (Set, 5-tlg), leicht zu reinigen

Passt perfekt !!

Ich habe keine Bedenken. Habe es in weiß bestellt gehabt und es passt perfekt zu meiner weißen Küche. Die Stühle sind bequem und weich. Gutes Material. Keine Kratzer oder Nähten die raus gucken und die Lieferung war schnell und ohne Schaden. Sehr einfach aufzubauen. Brauchte dafür keine Anleitung. Super und geschützt verpackt. Für den Preis ist es Top ! Insgesamt zwei Kartons bei der Lieferung dabei. Ist weiterzuempfehlen.

Eigentlisch schön, aber

Beim Transport wurden zwei Stuhlrücken beschädigt und die Kartons wurden nicht in die Wohnung gebracht... Ich behalte die stühle zwar aber ich verlange wenigstens eine Minderung des Preises. Danke

Das erste Paket mit den Stühlen habe ich ...

Das erste Paket mit den Stühlen habe ich nach 7 Tagen erhalten, auf das zweite Paket mit dem Tisch warte ich schon seit 15 Tagen und habe es immer noch nicht erhalten.

Raghad

Ich bekomme es kaputt

Fehlerhafte Qualität

Die Stühle sind fehlerhaft verarbeitet.. sie kippeln egal wie man sie zusammen baut da das Metall nicht gleich lang ist. Ja es ist nicht teuer aber trotzdem erwarte ich etwas Qualität.

Für den Preis Top.

Also ich war auch erst skeptisch wegen dem Preis. Aber bei anderen Anbietern gibts schlechtere Qualität für das Geld. Aufbau lief recht gut. Nur dass die Sitzkissen unten nicht vorgebohrt sind ist etwas hinderlich, da man sie mittig ausrichten muss. Wenn man Filzstopper unter die Stuhlbeine macht wackelt nix mehr.

Schrauben Fehlen

Leider fehlen die Schrauben für den Tisch deshalb nur 1 Stern sonst ist der Tisch ok

Nach 1,5 Jahren komplett entsorgt

Leider sehr billig verarbeitet, Stühle haben nach 6 Monaten schon Löcher bekommen, Glastisch ist sehr empfindlich. Nicht zu empfehlen !

Preis Leistung super!

Ich war erst skeptisch, ob das Esszimmer Set von der Qualität gut ist ich muss aber sagen dass das Preis Leistungsverhältnis einfach nur super ist!!! Kann ich weiterempfehlen

Gut

Diese Artikel schön weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Artikel , leicht aufzubauen!

Alles super! Leichter Aufbau ! Schöner Stil! Schneller Versand & schnelle Lieferung! Alles ohne Probleme.

Esszimmer set sieht nicht schlecht aus. Für ...

Esszimmer set sieht nicht schlecht aus. Für diese Preis kann gar nichts meckern. Weiter empfehlen

Einfach im Aufbau, stabil!

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. War schnell aufgebaut und schaut edel aus für den Preis!

Für den Preis bin ich zufrieden

Qualität ist in Ordnung und Aufbau sehr einfach kann weiter empfehlen

Sehr hübsch

Sehr zu empfehlen. Aufbau sehr leicht und optisch schön.

Billig

Extrem billige Verarbeitung und schlechte Qualität. Die Füße kommen schon zerkratzt an und sobald man es fest schrauben will, schweben die Beine auf einer Seite oben. Heißt im Klartext, man kann es nur ganz locker befestigen, welches nicht für Stabilität sorgt. Definitiv keine Kaufempfehlung! Außerdem hat die Lieferung länger gedauert, als angegeben!

Aufbrennen ersten Blick schön aber

Auf den ersten Blick super schön aber nach kurzer Zeit lässt die Qualität nach

Müll

Man muss die Rückenlehnen mit den Standbeinen zusammenstecken und dann mit Schrauben aneinander befestigen. Die Metall Stangen von der Rückenlehne, die in die Standbeine kommen, sind verrostet gewesen und bei einem Stuhl war ein Bein kürzer als die anderen und hat somit gewackelt. Habe den Artikel wieder zurückgesendet. Unverschämtheit.

Lieferung von Hermes keine Empfehlung

Liefern nie behaupteten das die da Waren (Hermes) oder sind mal da aber klingeln nicht fahren nur vorbei sind zu faul hoch zu laufen und sehr unhöflich und bekomme nie die wahre muss sie an einem Shop abholen würde nie empfehlen das ist ein Grund nicht online bei Otto zu bestellen. Müsste Stühle abholen dann ist nicht mal der Tisch bei 👎👎👎👎👎

Rezension aus Deutschland vom 22. Januar ...

Rezension aus Deutschland vom 22. Januar 2021 Super schöner Esstisch mit tollen Stühlen.. Der Aufbau war sehr leicht Für den Preis wirklich ein super schönes Produkt

Artikel leider nicht nach Hause geliefert

Der Tisch und die Stühle wurden in zwei unterschiedlichen Paketen geliefert. Bei dem ersten Paket lief alles reibungslos ab. Der Lieferzeiten bei der Zweiten Bestellung stimmte nicht mit den Daten die mir zugekommen wurden ein.Bei der zweitn Paket allerdings (wo der Tisch drinnen war) wurde weder vor der Haustür als sowohl bei einem Nacbar/Nachbarin abgegeben sondern stattdessen bei einer Postfiliale abgeben die 15 min zu Fuß entfernt war. Für Leute ohne Auto eine herausfordernde Situation. Schade

Super essgruppe

Also Lieferung ging sehr schnell und gut verarbeitet von Tisch und Stühle gut sehr stabil und leicht aufgebaut kann ich gut weiterempfehlen

👍👍👍

Gefällt mir sehr, schaut hübsch aus... schlicht und einfach aber auch sehr modern

Die Weiterempfehlung gilt nur für den Artikel

Schöne Sitzgruppe,einfacher Aufbau,der Preis ist ok. Negative Anmerkung lediglich zur Lieferung durch GLS. Hier die Kurzfassung.Die Stühle kamen am 6.10.21 leider ohne Tisch,diesem wurde mehrmals hinterher telefoniert.Der Tisch paßte am 6. am 7. und am 8.10. nicht ins Lieferfahrzeug,schließlich entschieden wir uns für Selbstabholung im Depot Bernau am 11.10.21.Nebenbei sei noch erwähnt,bei Otto sowie in der Sendungsverfolgung bei GLS wurde die Ware als Zugestellt vermerkt.

Sehr schöne Sitzgruppe

Habe die Sitzgruppe heute erhalten. Aufbau sehr leicht, für den Preis sehr gute Qualität. Großes Lob an Hermesfahrer. Sehr nett, hat es mir bis vor die Wohnungstür getragen.

Essgruppe 5Teilig

Schöne Essgruppe, der Tisch kam aber die Stühle nicht. Bei Nachfrage beim Hersteller bekam ich sehr freundlich die Antwort das die Stühle durch DHL zurück gesendet wurden , ob wohl sie zusammen mit dem Tisch geliefert und ausgeliefert würden. Immer wieder mit Dhl Probleme. Nach den die Stühle beim Hersteller wieder ankamen würden sie mir gleich wieder zugeschickt. Dieses mal hat es auch geklappt.