tectake Pflanztisch Metallregal Mosaik 3 Böden (1-St., 1 tlg)

Sehr schlechte Verarbeitung

2 x den gleichen Artikel bestellt. Beide fallen unterschiedlich aus, Verarbeitung nicht besonders gut. Schlechte Passform bei den Boeden. Da Artikel bereits reduziert und sehr schwer nicht zurück geschickt. Optisch sind die Regale aber sehr schön.

Keine Emphelung

Ein Regal total verzogen,beim zweiten Regal,obere Ablage Fliesen locker,würde ich nicht mehr kaufen,da wir schon alles ausgepackt hatten war zurückschicken keine Option,würde ich nie wieder bestellen.

schönes Regal

Schnelle Lieferung, Regal sieht aus wie auf dem Foto. Sehr stabil und schwer.

Tolles Regal

Sieht toll und hochwertig aus auf unserer Terrasse

Schönes Teil

Preisleitungsverhätnis perfekt. Die Farbe und Verarbeitung haben mir gefallen. Leider kleine Macken, aber egal wurde gut geregelt

Sehr stabiles Metallregal ....

mit Mosaikböden...habe es jetzt ca 1Jahr...alles super...sieht ansprechend aus...lässt sich kinderleicht aufbauen...nur hinstellen und Böden nach unten klappen...das Paket ist recht schwer...habe es gleich an der Haustür ausgepackt und konnte es, auch als Frau, alleine hochtragen....meine Tochter will es sich auch für den Balkon bestellen....100%ige Kaufempfehlung!!!

Sehr Zufrieden , steht bei uns im Garten . Tolles Material , einfacher Aufbau ( auf Finger aufpassen )