tectake Balkonhängetisch Balkontisch zum Einhängen mit Mosaikmuster (1-St., 1 tlg)

Tisch komplett defekt geliefert

Leider wurde der Tisch komplett kaputt geliefert. Die kann auch nicht nur beim Transport passiert sein, da auch die Schutzfolie total dreckig und alt war. Der Tisch wurde scheinbar defekt gelagert und wieder versandt. Es waren sämtliche Steine rausgebrochen, Metallstäbe der Halterung waren rausgebrochen. Ich habe nicht mal alles ausgepackt, sondern die Teile flogen einem schon beim Paket öffnen entgegen! Das so etwas überhaupt verschickt wird, zeugt in meinen Augen von Unachtsamkeit und schlechte Qualitätskontrolle. Schade, da ich den Tisch wirklich sehr schön finde und mich gefreut hätte ihn auf meinem Balkon zu haben!

Sehr schlechte Ware, schrauben fehlten.

Ich bin sehr enttäuscht von der Ware, sehr unsauber geklebt. Schrauben und Muttern fehlten,wer die Ware zusammenpackt sollte besser aufpassen. Bitte nicht kaufen.

Rostet schon

Wir haben den Artikel noch nicht lange, und er rostet schon. Nicht zu empfehlen.