tectake Balkonhängetisch Balkontisch Blumenhocker mit Mosaikmuster (1-St., 1 tlg)

Sehr schöner Beistelltisch

Ich liebe diese Art von kleinen Tischen und bei diesem Tisch bin ich sehr zufrieden. Sehr stabile Tischplatte mit schönem Muster. Er hätte für mich etwas höher sein können, da ich ihn neben der Hollywoodschaukel stehen habe, aber das ist ja individuell anders gewünscht. Ich finde ihn jedenfalls super.

wackelige Angelegenheit

An sich ganz hübsch und sieht auch aus wie auf dem Bild, nur leider ist eines der Standbeine gut und gerne 1cm zu kurz. Daher wackelt der Tisch doch ganz ordentlich.

Perfekt für einen kleinen Balkon geeignet, überall einsetzbar, empfehlenswert

Tisch👍, Lieferung 👎

Genau der passende und hübsche Tisch, auf dem Balkon, für meinen Kaffeebecher 😃, so wie ich ihn wollte👍. Passt super neben meine Bank, zwischen meine Blumenkübel, auf dem Balkon. Aufbau war ein Kinderspiel, selbst Schlüssel war dabei👍. Ein Stern zieh ich für die Lieferung ab👎. Mein gewählter Zustelltag am Samstag wurde von DPD (auf der Seite stand allerdings Lieferung durch GLS) nicht eingehalten, angeblich Adressen Unklarheit🤷🏼‍♀️. Nächster Termin Montag, aber wieder nix🤷🏼‍♀️. Mails mit DPD und Otto und dann hieß es Dienstag. Und tatsächlich kam er dann auch, aber komischerweise war auf allen Aufklebern, die korrekte Adresse 🤷🏼‍♀️. Aber für mich hat es 3 Tage auf den DPD Boten warten bedeutet. Aber Lob an Otto Kundenservice, haben sich auch super gekümmert, wie immer 👏. Aber nun bin ich zufrieden 👍👍

Super schön

Sehr schöner zierlicher Tisch. Nutze ihn als Beistelltisch. Kaffee und Aschenbecher passt drauf. Leicht zu montieren. Bin sehr zufrieden!

Toller Artikel. Und sehr schön

Toller Artikel. Und sehr schön

Toll als Blumenhocker verwendbar

Ursprünglich wollte ich diesen Hocker als Balkonbeistelltisch nutzen, habe ihn aber jetzt als Blumenhocker im Wohnzimmer verwendet. Sieht sehr edel aus mit dem Mosaik.

Blumenhocker

Bin zufrieden und ich empfehle den o.g. Artikel gerne weiter. Der Tisch ist sehr leicht zusammenzubauen. Sehr gut verpackt.

Sehr schöner Tisch !

Mir gefällt der Tisch außerordentlich gut, habe ihn als Beistelltisch im Bad.