tectake Trolley Trolley Set 3-tlg. aus Hartschale, 4 Rollen, erweiterbar

Günstig und gut

Kofferset modisch - mir gefällts. Es ist zwar einfach innen verarbeitet, aber die Rollen funktionieren sehr gut und die Form/Farbe ist auch prima. Einziger Minuspunkt: es stinkt sehr chemisch und man muß es sehr lange auslüften lassen (offen stehend!)

Unangenehmer chemischer Geruch

Kofferset sieht optisch toll aus, aber trotz 2-wöchigen Lüften immer noch stark beißender chemischer Gestank, da geht das Set wieder retour.

Rollen verloren

Bei dem ersten Flug haben wir direkt 2 Rollen verloren. Die Rollen sind leider nicht so stabil.

nicht toll

viel zu schwer , Farbe ist nicht schön , unhandlich

Die Farbe ist sehr schön 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Nicht gut

sehr schlechtes Produkt. Dies ist nur Dinge, die ich von Otto gekauft habe, der nicht zufrieden bin, da ich von dort gekauft wurde. Die Qualität ist sehr schlecht. Der gesamte Reifen ist entfernt. Ich war sehr traurig, weil mit drei Wagen und einer völlig verurteilt ist, war es für mich sehr anstrengend. Ich werde dieses Produkt nicht empfehlen.

Einfach nur schlecht für diesen Preis

Schon nach dem ersten Flug fehlen bei den beiden großen Koffer 3 Räder. Im inneren des Koffers ist der Reissverschluss kaputt und geht nicht mehr zu. Man kann nur noch den kleinen Koffer nutzen und dafür ist der Preis einfach zu teuer! Ich kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen!

Artikel nie erhalten

Wurde mit DPD verschickt, habe die Ware nie bekommen. Renne seit Wochen meinem Geld hinterher. Verkäufer reagiert nur, wenn man mit Anwalt droht. Würde NIE wieder bei Tactake bestellen. Am besten direkt bei otto, da ht man, wenn es probleme gibt nicht solchen Ärger

Eine tolle Artikel schnell Lieferung und für d

Schnell geliefert und haben wir für jederzeit kleine große mittlere👍👍👍

Einmal hin und zurück geflogen und schon ist ...

Einmal hin und zurück geflogen und schon ist der Reißverschluss von den mittleren kaputt Ich würde es nie wieder kaufen Es kann nicht sein dass es nach drei Wochen schon kaputt ist und die Rheda drehen sich auch nicht richtig.

Keine Koffer fürs Flugzeug

Nur der Koffer fürs Handgepäck hat den Flug ohne Schäden überstanden. die anderen beuden haben schwere Schäden davon getragen . Bei dem großen Koffen war eine Ecke abgebrochen. Bei dem mittlerem war an der Seite ein15 cm langer Riss.

Leichte Handhabung

Schnelle Lieferung, Qualität scheint gut zu sein,werden wir im nächsten Urlaub testen ob es mit den Rollen leichter zu schieben/ziehen ist... 😉

sehr gutes Produkt zum kleinen Preis

Haben uns nach ersten Fehlkauf für dieses Kofferset entschieden, schnelle Lieferung, zum Produkt die Koffer sind gut verarbeitet, stabil. Kann Sie Guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolle Koffer

Drei tolle Robuste und zugleich leichte Koffer. Mit Zahlenschloss und die Farbe ist wie abgebildet. Preis Leistung ist Top 👍

Gut

Ich Habe dies Koffers fast über 2 Jahre wo wir alle 3 Monate für Flug gut benutzt haben. Es ist nicht aus Stoff aber ist gut.

Schöne Koffer

Das Kofferset ist recht stabil. Durch das ineinander stecken der Koffer, sind sie sehr platzsparend

İch habe diesen Set für meine Schwiegertochter gekauft die freude war Hoch 👍

Alles wie bestellt angekommen, und für den Preis eine sehr gute Qualität.

Sehr stabile Koffer

Mega zufrieden

Wie auf dem Bild abgebildet süss

War ein gelungenes Geschenk für meine Schwiegertochter für die Flitterwochen.

Super, dass Ding sieht sehr gut aus. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich würde jeden empfehlen dieses 3tlg Set ...

Ich würde jeden empfehlen dieses 3tlg Set auch zu kaufen