tectake Esszimmerstuhl Bettina (4er Set, 4 St), Gepolstert

Sehen gut aus

Vom optischen sehen sie gut aus. Die Qualität ist nicht so gut da die Konstruktion aus Metall nicht so gut ist. Es war ziemlich schief.

Gemütliches sitzen am Esstisch

Das Kunstleder ist gemütlich zum Sitzen und der Stuhl schwingt angenehm beim zurück lehnen, kein steifes Sitzen

Wir sind sehr zufrieden, im Vergleich zum ...

Wir sind sehr zufrieden, im Vergleich zum letzten Jahr wurde es teurer geworden etwa 70 Euro

Empfehlen jederzeit

Kurz und bündig einfach klasse 5 Sterne zu vergeben

Naja

Die Stühle sind zwar schön aber sehr hart wenn man sich drauf setzt. Da fehlt der Schwung aber bei dem Preis kann man nicht meckern. Schön sehen sie ja aus

Quietschen extrem laut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Artikel ist toll aber zu viele geliefert

Gibt nur ein Vorteil aber über Lieferung Otto ist immer die beste mobil

Gut

Die Stühle sind qualitativ sehr gut,allerdings arbeitet der Verkäufer mit DPD was sehr unangenehm ist,da DPD sehr unverantwortlich mit die Pakette umgehen. Ich habe am 17.10, 4 Stühle bestellt und nach 2 und halb wochen Emails hin und her mit der Verkäufer und DPD der erste Paket geliefert bekommen und da waren nur 2 Stühle. Verkäufer kontaktiert und rausgefunden dass sie der andere Paket zurück geschickt haben. Der Paket sollte dann angeblich wieder bei mir zugesendet werden,habe aber nichts erhalten obwohl bei DPD steht das Paket als ausgeliefert ohne Unterschrift. Jetzt stehe ich mit 2 neue Stühle in meine neue Küche und 2 alte. Kundenservice von Verkäufer sehr schlecht und langsam,wenn man sich nicht 20 mal meldet dann reagieren Sie nicht und wird auch nichts bewegt. Genauso wie mit die erste Lieferung. Lieferdienst ändern und ein paar neue mitarbeiter in service/Kundendienst,dann seid ihr Top!

Sieht Fantastisch aus

Super...sehr zufrieden

Preis/Leistung super

Die Stühle sind leicht zu händeln und das Material toll, weil es kaum Fingerabdrücke hinterlässt.

Cool

Cool und mit dem Prise auch gut

Stühle super für den Preis

Der Aufbau von den Stühlen ging fix es hat alles gepasst..die Polsterung ist auch OK..

Tolle Stühle

Für den Preis gibt es absolut nichts auszusetzen. Wirklich mega bequem und schick aussehen tun sie auch.

Super!

Einfache Montage. Gäste fühlen sich wohl. Alles super!