tectake Garderobe Stoffschrank 6 Fächer 107x175x45cm

Schöner Stoffschrank, war leicht ...

Schöner Stoffschrank, war leicht aufzubauen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Oh jeh! Der Aufbau war herausfordernd. Die ...

Oh jeh! Der Aufbau war herausfordernd. Die Beschreibung mit Bildern, gut gemeint, aber völlig unzureichend. Die Steckverbindungen sollten beschriftet sein, das dreidimensionale ist auf Papier nicht gut darzustellen. Wir haben die Anleitung irgendwann weggelegt und versucht logisch zu stecken. Vieles musste wieder und wieder probiert werden. Mehrere Stunden! Hätte ich das geahnt, hätte ich verzichtet.Positiv muss ich bemerken, dass fehlende Teile schnell nachgeliefert worden sind. Wenn er denn mal steht ist der Schrank okay. Keine Schönheit, aber das hatte ich zu dem Preis auch nicht erwartet.

Praktischer Stoffschrank

Der Stoffschrank von Tectac hat eine mittlere Qualität.Die Verarbeitung des Stoffes ist mittelmäßig,die Stoffbändrr zum festknoten reißen schnell ein,bei den Reißverschlüssen muss man noch abwarten.Die Aufbauanleitung muss wohl von Ikea kommen oder von einem anderen Stern allerdings kann man die Abbildung vom Katalog nehmen dann funktioniert es ganz gut.Leider nur Bilder.Einmal fertig sieht er aber ganz gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Anleitung schlecht beschrieben

Beim Kauf wusste ich, dass es in einzelne Teile verpackt ist. Selbst für mich als gute Anleitung und Aufbau geübte, musste ich nach 45min aufgeben. Die Anleitung ist schlecht beschrieben und nicht gut erkennbar. Deshalb ging der Artikel leider zurück.

Schlechte Qualität

Das Aufbauen ging recht gut trotzt nicht ausreichender Beschreibung Allerdings ist der Schrank nicht sehr stabil und der Stoff sehr dünn.Er reißt schnell ein. Der Schrank steht schief und krumm.Nicht zu empfehlen!!@

Bin zufrieden

Es fehlte ein Teil. Es wurde unverzüglich nachgeliefert. Schrankaufbau ok. Für das Geld empfehlenswert. Sehr kundenfreundlich. Da würde ich 5 Sterne geben.

Praktisch!

Schöner Stoffschrank, war relativ leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck.