tectake Garderobe Stoffschrank 3 Fächer inkl. 3 Boxen 87x159x49cm

So schnell gekommen

Sehr schnell gekommen sehr gute Material sehr gut verpackt. Danke otto

für den Preis absolut empfehlenswert

Sehr einfacher schlichter Schrank, leichter Aufbau... mehr kann man für den Preis nicht erwarten

leicht und große Schubladen

Der Schrank kommt in einer sehr soliden Verpackung. Er lässt sich recht zügig aufbauen, wenn auch die bebilderte Anleitung verstanden werden muss. Man muss die Stangen soweit wie möglich und tief in die Verbindungs-Elemente einschieben bzw. reindrücken, damit alles fluchtet. Die Schubladen sind sehr groß und tief. Über die Stabilität des Schrankes mache ich mir keine Sorgen, wenn man ihn nicht zu sehr belastet. Der Überwurf ist auch nicht gerade empfindlich, man muss halt ein bisschen aufpassen. Kein Schmückstück, aber funktional, leicht (vor allem) und geräumig.

Schade

Der Schrank wäre im Grunde praktisch, leider ist der Szoff so knapp bemessen, dass er beim Aufbau unten in den Ecken gerissen ist. Das ist besonders im Keller nicht lustig. Ich hätte ihn zurück geschickt, aber leider war die Rückgabe um nach dem Umzug

Ein guter Artikel

Ein guter, stabiler Stoffkleiderschrank. Empfehlendswert. Genügend Stauraum für Kleidung und Schuhe. negativer Effekt: Im gelieferten Paket waren einige Verpackungen offen. Sah aus, als die Ware schon einmal ausgepackt war.

Schöner Schrank

Der Schrank war sehr einfach aufzubauen. Anleitung anschauen und wegschmeißen. Ging ohne deutlich besser und sehr schnell.

Leider keine gute Qualität

Leider ist die Qualität nicht das beste für den Preis. Würde mehr Stabilität erwarten.

Einfach Optimal, bei wenig Platz

Ein geräumiger Schrank, wenn in der Wohnung wenig Platz ist