tectake Garderobe Stoffschrank 12 Fächer 150x175x45cm

Klasse Schrank

Kann einfach nur sagen, Klasse da würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich habe den Schrank gestern bestellt es hieß Lieferung in 4-5 Werktagen, aber was soll ich sagen er kam heute schon an. Aufbau ist einfach und platz hat man da auch genug,wie gesagt sehr zu empfehlen

Alles bestens.sehr stabil.die Stangen sind aus Metall und nicht aus Plastik. für diese Preis alles top.

Stoffschrank mit 11 Fächer

Ließ sich ganz gut aufbauen, obwohl die Anleitung nur so lala ist. Leider war der Artikel nicht vollständig, es fehlte einer der Einleger! Trotz allem steht der Schrank recht stabil aber von mir gibt es nur zwei Sterne für den Schrank,der dritte ist für die pünktliche Lieferung. Umtauschen werde ich ihn nicht, wandert in den Keller.

Das absolute Scheiß Teil

Also erstmal sehr umständlich aufzubauen, dann fehlen zwei Teile , den Zweck kann dieses Teil nicht erfüllen, habe 4 Wochen vor meinem Umzug bestellt, nun nimmt der Verkäufer das Teil nicht mehr zurück, besteht auf das Recht zu komplettieren, ganz schlecht, denn habe längst wieder verpackt und baue diesen Mist nicht nochmal auf. Dann bleibt mir nur dem Verkäufer das Geld zu Schenken, und den Müll zu entsorgen, Service hier absolut nicht vorhanden, ich Bestelle sehr viel bei Otto, gab mit dem Hauptgeschäft nie Probleme, und die haben auch aus Kulanz schon Artikel zurück genommen. Bei denen ist der Kunde König, naja was ist tectake????

Kurze Lieferzeit - einfacher Aufbau

Stabiler, geräumiger Schrank mit gut durchdachter Einteilung. Also alles sehr gut, bis auf eine Sache: Die Spedition hat es besonders eilig, lehnt die Lieferung (zum wiederholten Mal) einfach an die Haustüre und macht sich aus dem Staub (ich bin bisweilen tageweise nicht zuhause und habe deswegen ein gut lesbares DIN A 4-Blatt mit klarer Botschaft an der Haustüre angebracht. Der Zeitaufwand, der Bitte Folge zuleisten, bewegt sich definitiv im Bereich von max. 3 Minuten (Jaja, ich weiß, wenn das jeder so (wie ich) machen würde, hätte der Bote erst anderntags Feierabend). Das ist mir immerhin die Verweigerung des 5ten * wert - sorry

Praktischer Schrank

Ich habe zwei dieser Stoffschränke, 12 und 6 Fächer, für die Studentenwohnung meines Enkels bestellt. Habe diese bisher nicht selbst begutachten können, da die Distanz zum Wohnort meines Enkels 800 km beträgt. Er ist sehr zufrieden mit den Schränken, die gut verpackt und schnell geliefert wurden und er hat sie schnell und problemlos aufgebaut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beiger Stoffschrank mit braunen Streifen

Preis-Leistung ist top, leider waren die Zierstreifen auf dem beigefarbenen Schrank dunkelbraun und nicht wie von mir erwartet schwarz, deshalb ging es leider zurück. Trotzdem gibts von mir eine Kaufempfehlung, wer braun mag ...

Toller Schrank.

Sehr geräumig für Sommer und Winterkleidung. Ging leicht aufzubauen würde den Schrank immer wieder bestellen. Vorteil an dem Schrank. Man kann ihn schließen mit Reißverschluss oder eben nur mit klettverschluss.

Toller Schrank, Preis-Leistung super.

Der Schrank sieht so aus wie gezeigt, der Aufbau war auch ok, aber vor allem die Lieferung war super schnell. Perfekt !!!

Toller Artikel. Die Anleitung war jedoch ...

Toller Artikel. Die Anleitung war jedoch überhaupt nicht einfach zu entziffern. Dank der Bilder des Schranks im Internet konnte man diesen aber problemlos und schnell aufbauen.

Netter Aritkel

Schnelle Lieferung, gute Qualität, aber die Anleitung kann man sogut wie nicht entziffern. Man muss etwas mitdenken um das Rätsel des Aufbaus zu lösen.

schöner Schrank

Top zufrieden

Die Anleitung war so lala. Dank der Bilder des Schranks im Internet konnte man diesen aber problemlos und schnell aufbauen. Schrank ist sehr geräumig.

Einmal nie wieder

Bin sehr enttäuscht. Mit der Beschreibung war der Aufbau eine Katastrophe. Habe eine Ewigkeit für den Aufbau gebraucht. Schrank ist krumm und schief.

Noway

Ist nicht Stabil . Zurückgeschickt 😟😟😟😟😟😟😟😟

Top Teil...

Der Artikel erfüllt voll und ganz seine Aufgabe... aber der Aufbau hat es etwas in sich... trotzdem cooler Artikel...

Ein super Preis-Leistungsverhältnis

Der Stoff hat eine sehr gute, feste Qualität. Sieht auch optisch sehr schön aus. Bietet enorm viel Platz bzw. Stauraum.

Es ist sehr schön

Nicht zu groß und nicht zu klein auch für 2 Personen geeignet das aufbauen ging super schnell und einfach

Ware wie beschrieben. Qualität top. Lieferung top. Montageanleitung verständlich. Gerne wieder

Ein guter Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist gut und praktisch, recht geräumig.

Toller Schrank

Gut für ein Gästezimmer reicht vollkommen aus auch sehr geräumig und stabil

Sehr stabil, Aufbau geht gut von der Hand, ...

Sehr stabil, Aufbau geht gut von der Hand, geräumig in der Aufteilung

Toller schrank

Es ist ein praktischer Schrank wo sehr viel rein passt