tectake Aktenschrank Blain (Komplettset, 1-St., inkl. 2 Schlüssel) Aktenschrankschlüssel

Kam verschimmelt und stinkend an

Ich habe den Artikel erhalten und dieser stank schon sofort sehr stark. Es haben ausserdem Teile gefehlt sowie eine Montage Anleitung. Ich hab Eden Kundenservice kontaktiert und mir wurde gesagt, ich solle doch alle Teile nennen die Fehlen, was nicht möglich ist, da ich nicht mal weiss welche Teile es vollständig sein sollten. Nicht einmal eine Entschuldigung für den Schimmel bekam ich. Nun versuche ich seit 2 Monaten eine Retour zu erhalten und der Schrank muss aufgrund des Gestanks im Garten liegen bleiben, jedenfalls das was überhaupt geliefert wurde. Einen Karton soll ich selber beschaffen, was nicht so leicht ist bei den Maßen und auch nicht günstig. Erstatten will man mir dies natürlich nicht und auch keinen Karton dafür zuschicken. Alle Vorschläge meinerseits wurden abgelehnt und nun werde ich alles selber Entsorgung und juristisch Rat holen, da weder der Verkäufer noch Otto hier wirklich eine Lösung anbieten.