tectake Aktenschrank Aktenschrank mit 3 Böden 90x40x90 cm (Komplettset, 1-St., inkl. Schlüssel) abschließbar

Toller Schrank

Sieht super aus, alle Schrauben waren vorhanden und super einfach aufzubauen. ( hab ihn alleine aufgebaut und das ohne handwerkliches Geschick welches mir leider nicht gegeben ist) Schlicht gehalten und viel Stauraum für Angelsachen. Perfekt. Kann ich nur empfehlen

Sehr stabil und einfache Aufbauanleitung , pe

Einen Akku Schrauber sollte man unbedingt zur handhaben, sonst dauert der Aufbau sicher mehr als 2 Stunden. Ansonsten sehr stabil leichtgängige Türen und robust.

Ein Artikel, der mir gefällt

Dieser Schrank eignet sich wunderbar zum Aufbewahren von Dingen, z. B. Ordnern. Er ist abschließbar und sieht auch gut aus.

Schöner Schrank

Ein paar Mängel aufgrund des Materials vorhanden aber absolut verkraftbar

Beschädigt, Sehr schlechten Service von Otto.

Nie wieder. So wie man am Telefon behandelt wird darf man keine Kunden behandeln

Bin sehr zufrieden. Aufbau war easy

War recht einfach

Ich fand das echt einfach zum aufbauen

Guter Eindruck

Einmal aufgebaut macht der Schrank einen guten u stabilen Eindruck. Allerdings brauchte ich Hilfe beim Aufbau. Alleine kam ich mit der Aufbauanleitung nicht klar.

Preis-Leistung ok

Schrank kam gut verpackt an. Sehr kurze Lieferzeit von 2 Tagen. Aufbau habe ich alleine 2 Stunden gebraucht. Einen Stern Abzug, weil zwei Stellen verbeult bzw. verkratzt sind. Keine Retoure da im Sale gekauft. Sehr Stabil und erfüllt seinen Zweck im Büro.

Total verbeult geliefert

Der Schrank kam an und ist total verbeult, habe jetzt reklamiert bin sehr verärgert dass solche Teile überhaupt verschickt werden und billig ist er ja auch nicht. Hätte ich nur den Bewertungen geglaubt kann nur abraten den Schrank zu kaufen

Erfüllt den Zweck

Zwar hatte der Aktenschrank eine kleine Delle, jedoch kann ich ihn trotzdem guten Gewissens weiterempfehlen. Sie fällt kaum auf und er erfüllt seinen Zweck

Zusammenbau war gut ging leicht Anleitung ...

Zusammenbau war gut ging leicht Anleitung zum zusammenbauen ein Gut ! Sehr gut!!

Bahnhof robuster Schrank der zu dem noch gut aussieht