tectake Gartenliege Auckland, 1, 1 St., 1tlg., Rückenlehne höhenverstellbar

Schlechte Qualität

Haben den Artikel gekauft. Nach ein paar Tagen das erste Mal benutzt und schon ist der komplette Körperabdruck sichtbar und geht nicht mehr weg. An der Stelle hängt sie jetz durch. Wenn so eine Liege 60 kg nicht aushält oder stabil genug ist, ist es echt traurig

Rollliege

Liegefläche nicht fest genug, beim drauf liegen hängt das Rattan durch! Räder sind wackig auch beim fest anschrauben ! Diese liege ist bei mir komplett durchgefallen !

Schlechte Verarbeitung

Wir haben 2 Liegen bestellt und zurück gesandt. Die Liegen hatten diverse Schrammen und sahen benutzt aus. Die Holzgriffe waren z.T. gerissen. Die Schrauben ausgefranst. Die Standbeine hatten einen falschen Winkel und klappen bei Bewegung sofort zusammen. Ausschussware oder 3. Wahl.

Fehlende Zusatzteile

Erstens ist die Höhe der Liege in der Beschreibung bei Otto nicht angegeben. Sie ist also zu unserer gleichen bei Aldi gekauften viel zu niedrig (10 cm!) welches im älteren Semester das Aufstehen nicht leichter macht. Dann fehlten Schrauben und Einlegeblättchen. Deshalb zurück. Ich warte bis ALDI die Liege wieder im Angebot hat, denn damit sind wir seit 2 Jahren sehr zufrieden.

Stabil und trotzdem leicht!

Super Quallität, auch für mich mit 120kg, sehr stabil, leicht zum zusammen bauen, und auch schön ist dass man sie mit zwei Handgriffen zusammen klappen kann. Dazu Leichtgewicht zum tragen, ideal!

Zurückgesendet

Der Artikel wurde beschädigt geliefert wurde irgendwann von Hermes zurückgesendet und soll trotzdem abgezogen werden.

Weiter empfehlen sehr

Ich kann die liege nur weiterempfehlen sie ist super...sehr stabil und sieht sehr gut aus