tectake Kratzbaum Fippi

Sieht schön aus, ist aber sehr schnell kaputt

Sieht schön aus, ist scheinbar aber nicht gut verarbeitet, leider. Wir haben vor ca. 6Monaten diesen Kratzbaum für unsere 2 Katzen gekauft, leider ist er nach kurzer Zeit schon sehr instabil geworden und eine Aussichtsplattform ist bereits komplett abgegangen, der Rest sieht aus als würde er jeden Augenblick abgehen, alles wackelt und ist locker und nicht mehr festzumachen. Leider sehr schade und daher nicht weiterzuempfehlen.

Naja

Nach zwei Monaten sieht das Teil aus, als wäre ein Sturm drüber gezogen. Die Nähte lösen sich. Die Kratzseile halten keine Katzenkrallen aus, auch diese hängen bereits lose runter. Überall liegen Fussel vom Stoff. Was gefällt sind die Liegeplätze, da ist noch nichts kaputt. Aber alles wo dran gekratzt wird löst sich auf. Den Kratzbaum nutzen zwei Katzen, im Alter von 9 Monaten.

Schönes Design schlecht verarbeitet

Das ist ein echt schöner Kratzbaum nur leider ist die Verarbeitung nicht sonderlich gut und es gibt nicht viele kratz Möglichkeiten für die Fellnasen. Leider ist der Kratzbaum auch ziemlich instabil.

Sehr unstabil

Leider ist dieser kratzbaum sehr unstabil hat nur 2 Monate gehalten