tectake Kratzbaum Nelly

"Günstig"=billig

Die Lieferung war super schnell, alle Teile waren vorhanden und der Aufbau war auch reibungslos, die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Platten sind sehr dünn und auch nur von oben mit Stoff bespannt. Insgesamt ist der Kratzbaum sehr wackelig, bei der "Sicherungslasche" ist beim Befestigen gleich die Metallöse herausgerissen. Meine Katzen haben den Baum gleich in Beschlag genommen, soweit alles okay, nochmal würde ich ihn nicht kaufen, sondern lieber mehr Geld investieren.

Ist ok

Wir haben diesen Kratzbaum schonmal gekauft und hat 4 Jahre gehalten deswegen haben wir ihn nochmal bestellt ..aber diesmal fehlten die Nummerierungen das war letzte Mal nicht der Fall und diesmal ist auch viel weniger Seil an den Säulen als bei dem davor.. schade .. wir waren eigentlich überzeugt aber nochmal bestellen wir ihn dann wohl nicht.

Für das Geld OK, 3 Sterne

Anscheinend ist die Anleitung für ein anderes Produkt bzw. ähnliches Produkt erstellt worden. Diese stimmt nicht zu 100% mit der gelieferten Ware überein. Es funktioniert zwar und der Baum steht, allerdings fehlen an manchen Stellen auch die Bohrlöcher. Das sollte jeder, der dieses Produkt kauft vorher prüfen und ggf. die fehlenden Bohrungen selbst vornehmen.

Leider war 2 platt kaputt

War bei Lieferung 2 platt kaputt aber die Farbe ist wie auf Bild der schön

Schlechte Verarbeitung

Hallo, vorab gesagt der Kratzbaum ist für das Geld „in Ordnung“, jedoch kam dieser an einigen Stellen schon abgenutzt an. Wir können uns den Vorrednern nur anschließen, dass der Kratzbaum wackelig ist. Die Verarbeitung mit den Plätzen an den die Schrauben sollen ist unterirdisch bzw. einfach sehr schlecht verarbeitet. Irgendwo sind Löcher, die für keine Verarbeitung vorgesehen sind. Die Anleitung zum Aufbau vom Kratzbaum ist in Ordnung. Letztendlich kann ich weder vom Kauf abraten noch zum Kauf empfehlen.

Bezug geht leider sehr schnell kaputt

An und für sich ein sehr schöner Kratzbaum, aber im Vergleich zu unserem alten ist er nicht sehr robust. Der Bezug war schon am 3. Tag vom Kater „durchlöchert“, außerdem muss er zwingend an der Wand befestigt werden, damit er sicher steht, wenn man - wie wir - sehr aktive (3) Katzen hat. In dem Fall hat es soch nur bedingt gelohnt, etwas weniger Geld auszugeben. Für weniger aktive Katzen mag er aber durchaus prima geeignet sein!

Nicht für Katzen über 6kg geeignet

Ist ok, aber nach nicht mal 1 Jahr ist eine der oberen Plattformen einfach abgebrochen. Ich habe normale Hauskatzen, aber mein Kater ist etwas größer. Der Baum ist wahrscheinlich besser für Rassen die Klein und Leicht bleiben.

Nicht so stabil

Sah anfangs sehr gut aus und das aufbauen hat auch Spaß gemacht aber leider ist der kratzbaum nicht so stabil wie ich gedacht hätte...nach kurzer zeit sind die drei aussichtsplattformen umgeknickt

Sehr tolle katzenbaum

Optisch sehr schön die Anleitung war auch okay aber ist nicht so stabil musste noch paar Schrauben an den Wand befestigen ist etwas am wackeln sonst alles supi

Leider nur schön anzusehen

Dieser Kratzbaum sieht gut aus, aber leider hält er nichts aus. Na kurzer Zeit ist der Graue Stoff angekratzt und auch das Sisalseil hat nicht lange gehalten.

Naja

Qualität ist ok der Aufbau gestaltete sich ein wenig schwierig