tectake Kratzbaum Nelly

Kratzbaum auf wish

Absolut nicht zu empfehlen, Größe ist echt schön aber das war’s dann auch Verarbeitung hätte mein kleiner Bruder besser hinbekommen einfach nur gepresste Pappe und fest gemacht mit Tackernadeln… nein meine Katze hat kein Übergewicht wenn ihr mit dem Argument kommen wollt.. hätte man auch bei wish bestellen können wäre das selbe bei raus gekommen..

Nicht stabil

Der Baum an sich ist zwar schön aber absolut instabil. Und irgendwie ist eine Schraube, kaputt. Aufbauen ist auch bisschen doof da man jedes Teil abmessen muss um zu wissen welches jetzt dran kommt. Neulich ist das obere Teil gestürzt mit samt Katze und abgebrochen. Die Katze hat sich Gottseidank nichts getan aus der Höhe .. Definitiv keine Empfehlung

Schlechte Qualität und Verarbeitung

Das Produkt ist bereits nach 2 Wochen an mehreren Stellen defekt. Der Stoff reißt schnell, die Bretter brechen aus den Schrauben. Insgesamt sehr wackelig und instabil. Absolute Geldverschwendung. Kundenservice schnell jedoch unkooperativ.

Erster Eindruck täuscht

Wir haben uns für diesen Kratzbaum entschieden damals, da wir dachten der Preis wird schon seinen Grund haben und haben deswegen auf gute Qualität gesetzt. Nach nur ca einer Woche ist schon das Liegebrett unten durchgebrochen. Dann fingen sich die Fellüverzüge an zu lösen an den Kratzstangen und dann auch auf den Liegeflächen. Zudem ist er total instabil. Selbst mit der Befestigung für die Wand. Jetzt nach 10 Monate Benutzung ist er vor 2 Tagen völlig zusammengebrochen und ein neuer Baum musste her. Ach und die Kratzstangen selber haben auch nicht lange gehalten. Klar gibt es Ersatzstangen, aber bei dem Baum müsste man alle 4 Wochen für Ersatz sorgen. Definitiv keine Kaufempfehlung und seinen Preis nicht wert !

Schlechter Verkäufer!!!

Bei Lieferung fehlte leider ein Teil welches ich natürlich nachgeliefert bekommen wollte, Verkäufer weigert sich aber leider dieses Teil zu liefern. Zurückschicken nicht möglich da Verkäufer sich zu lange Zeit lässt mit den Antworten. Jz sitze ich auf einem nicht fertigen Kratzbaum und kann ihn nicht zusammen bauen.

mangelhafte Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung. Teile brechen schnell ab, dabei sind die Katzen noch nichtmal ausgewachsen. Keine Weiterempfehlung.

Sehr schlechte Qualität

Das kratzbaum ist ca ein Monat alt ist, überall geht das Stoff ab, unstabil. Eine Liegefläche ist einfach abgebrochen, alles mit dünnem Stoff überzogen. Eine Hölle in die Mitte, ich weiß nicht für was für eine Katze gedacht ist, aber da passen nicht mal meine kitten rein. Ich hätte das kratzbaum nicht mal kostenlos wieder geholt

Wird kein zweites Mal bestellt.

Die Anleitung für den Aufbau war recht unübersichtlich, aber ging dennoch recht zügig. Die Qualität lässt leider sehr zu wünschen übrig. Meine 2 Kater haben den Kratzbaum schnell angenommen und haben auch viel Spaß damit. Aber nach 2 Wochen ist bereits die oberste Plattform abgebrochen. Finde ich sehr schade und ich bereue den Kauf jetzt schon.

Schlechte Qualität

Wir haben den Kratzbaum Anfang Oktober bestellt. Und mussten jetzt festellen das eine liege Mulde schon abgebrochen ist. Und der Stoff auch schon kaputt ist. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen!!!!

Diesen Kratzbaum empfehle ich nicht weiter!!! VORSICHT!!!! Es haben Schrauben gefehlt und man bezahlt fast 90€ für diesen Kratzbaum, für diesen Preis erwartet man etwas, aber die Qualität ist furchtbar….. bitte nicht kaufen!!! Ich bin sehr enttäuscht!!!!

Dieser Artikel ist sehr Instabil und lässt ...

Dieser Artikel ist sehr Instabil und lässt sich nicht leicht Aufbauen. Würde ich auf keinen Fall weiter Empfehlen sorry, aber für diesen Preis bekommt man was besseres.

Der Baum passt nicht zusammen

Es fehlen die Nummerierungen auf den einzelnen Teilen zum zusammen bauen und die obere Platte war falsch gebort daher habe ich den Kratzbaum wieder zurück geschickt