tectake Kratzbaum Nelly

Meine katzen freut es.

Ist nicht sehr stabil, manche Röhren halten nicht das eingeklebte fest ziemlich waglig ist Verbesserungs würdig. Auch die Höhlen schade das nur Stoff keine feste Ummantelung.Ansonnsten ist er ganz OK

Kratzbaum

Unsere Katzen liebe diesen Baum Eins ist nur blöd die sollten die Rollen mal nummerieren wir mussten alles abmessen

super schöner Größer Kratzbaum

Super schöner kratzbaum. Er ist größer als ich gedacht habe. Meine Katzen lieben ihn. Für den preis echt gute Qualität

Toller Kratzbaum, Spieleparadies für Katzen.

Gute Verarbeitung und tolle Qualität. Sehr groß und mit vielen Spielvarianten für die Katzen.

Guter Kratzbaum

Ich hatte den Kratzbaum bereits zum 2. Mal bestellt- der erste wurde schon oft genutzt und darum habe ich ihn erneut bestellt. Durch seine Größe kann er leicht instabil werden darum hatte ich ihn zusätzlich zu der mitgelieferten Fixierung noch weiter oben mit einem Lederriemen an der Wand festgeschraubt, nun steht er fest und sicher. Preis/ Leistung ist hier unschlagbar- eindeutige Kaufempfehlung.

Sehr schön und groß. Katzen liebe. Es

Einfach wunderbar

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und meiner Katze gefällt es auch.

Toller Katzenspaß...

Dieser Kratzbaum ist echt super... Schnell aufgebaut, Qualität und Preis Leistung stimmen auch.... Schnelle Lieferung... Meine 3 Katzen lieben diesen Baum...gute Standfestigkeit dadurch das er an der Wand befestigt werden kann.... Würde ich sofort wieder bestellen....

Zuerst etwas verwirrend aber dann 😀

Als der Kratzbaum angekommen ist, war ich erst von der Anleitung etwas verwirrt aber...... dann hat meine Frau mit eingegriffen und siehe da, er war super schnell aufgebaut. Alles in allem ein wirklich schöner und stabiler Kratzbaum.

für den Preis Top

Beschreibung fand ich sehr gut, man sollte einen Zollstock zur Hand haben das macht den Aufbau einfacher. Ich selbst fange immer von oben an zu bauen, so geht es einfacher bei so großen Kratzbäumen.

Kann man kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön und Stabil

Ich finde den Kratzbaum klasse, vor allem für den Preis. Die Katzen lieben ihn :)

Leichter Aufbau

Leicht aufzubauen und sehr stabil. Preis-Leistung passt.

Kann ich nur empfehlen. Die Katze haben spaß dran

Super Kratzbaum