tectake Bettgestell Sonno

toller Artikel

Die Lieferung war schnell, der Aufbau des Bettes ist relativ einfach, mir hat nur nicht gefallen, dass sich der Preis eine Stunde nach dem Kauf des Bettes geändert hat

Schönes Bett

Ein tolles Bett Montage ist einfach. Leider muss man alles zusammen bauen . Aber mit etwas geschick ist das kein Problem

Eigentlich Top

Das Bett ist leicht aufzubauen und Mega bequem! Wir hatten erst Angst, dass wir schnell mit den Latten durchbrechen werden, da diese nicht wirklich stabil wirken, aber bis jetzt gab es da keine Probleme, obwohl mein Partner mind. 1x die Nacht über mich rüber steigen muss, weil er mal wohin muss. Das einzige Manko ist, dass an einigen stellen der Lack beschädigt ist und an dem einem Seitenteil eine ziemliche Delle ist. Aber zu unserem Glück ist sie auf der Seite, die an der Wand steht und man sieht sie dadurch nicht. Nicht ganz so schön ist auch, dass man die Latten an der Seite sieht, da die Seitenteile leider nicht geschlossen sind. Aber im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden und für den Preis macht man auch mal ein Paar Abstriche.

das bett ist sehr stabiel und läst sich ...

das bett ist sehr stabiel und läst sich wunderbar einfach aufbauen

Bettgestell

Sehr schöne bett ,hab das für meine mutter geschenkt sie hat sich direkt verlibt😍

Leicht aufzubauen

Ein wunderschönes Bett, dass sein Zweck für kleines Geld komplett erfüllt.

Schönes bettgestell

Leicht auszubauen und macht genau das was es soll.

Sehr leicht zusammen zu Bauen. Gut Qualität. Sehr stabil

Super Bett

Schnelle Lieferung, schneller Aufbau, super liegen.