tectake Bettgestell Sonno

Super Preis/Leistungsverhältnis

Ich bin für diesen Preis echt begeistert! Sehr stabile Bauweise. Leider besteht eine leichte Lackabplatzung an einzelnen Innenteilen. Die Liegehöhe ist auch eher niedgig(40cm) also nichts für Menschen, die mit den Knieen haben.Durch die Druckknopflattung in der Mitte, allerdings für die Ewigkeit zusammen gebaut ;-) Mein Tipp, was nicht direkt in der Aufbauanleitung beschrieben wird: zuerst die Druckknöpfe für die Lattung außen einklicken. Dann erst außen die Bretter einschieben und erstmal nur in der Mitte auflegen. Das Klickschanier für die Mitte nehmen und erst die Lattenbretter einschieben und DANN ERST in der Mitte einklicken! Denn sonst bekommt man es nie wieder auseinander(höchstens wenn man die Außenrahmen wieder komplett außeinander schraubt. Ist nur ein Tipp für"zu voreilige"! Für junge Leute z.B Studenten etc.kann ich dieses Bett wirklich empfehlen. Ich bin von der Stabilität begeistert, aber denke, jemand mit mehr als 100kg könnte es mit dem Lattenrost schwierig werden. Ttotzdem, in meinem Fall, volle Punktzahl/Sterne.

Total süss

Ehrlich gesagt hab ich jz nicht viel erwartet für den Preis bin aufjedenfall super positiv überrascht!! Klare Kaufempfehlung!

Preis-Leistung inkl. Service ist einfach top

Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt schwer zu toppen. Kaum bestellt war das Bett schon da… super zufrieden und super netter Service inkl Kommunikation….

Sehr schönes Bett

Für den super Preis ein echt tolles Bett. Sieht echt richtig schön aus aufgebaut.

Sehr schönes Bett

Einfach zusammen zu bauen und sieht mega schön aus!

Sehr gutes Bett

Das Bett ist super leicht zum Aufbauen und sieht Klasse aus. Ein richtiger Blickfang. Sehr stabil etwas wo ich immer wieder nehmen würde.

Gutes Bett,und Service

Schnell aufgebaut,stabil, es fehlten einige Aachen wurden schnell Bach geliefert,allies gut gerne wieder

Sehr bequem

Das Bett sieht nicht nur wunderschön aus sondern ist auch mega bequem kann man nur weiter empfehlen

Alles gut gelaufen.Expresszustellung.Gute Ware.Verpackung ist mehr als gut

Sehr schönes Bettgestell

Der Aufbau war ganz einfach und das Bett sieht echt toll aus.