tectake CD-Regal Christel, Einzelstück

Optisch schön, doch der Geruch war eine Katast

Das Regel war optisch echt schön aber es stank sehr stark nach Fisch. Anfangs war alles gut. Doch am nächsten Tag folgte der Schock. Als ich am nächsten Tag in mein Arbeitsraum ging wo auch das Regal stand. Kam mir schon ein sehr starker Geruch entgegen. Leider musste ich feststellen dass der Geruch von Regal kam. Die Rücksendung war problemlos.

Preis Leistung nicht gegeben

Sehr schlechte Verarbeitung. Elemente waren verzogen, Spaltmaß stimmte nicht überein. Funier löst sich Definitiv zu teuer für diese Qualität

An und für sich super...

... solange es An einer Wand steht sieht es klasse aus und es passen viele CDs, DVDs und Bücher rein. Aber man kann es nicht frei hinstellen, da es bei jeder Berührung wackelt, würde man mit der Schulter dran hängen bleiben oder mit einer Tasche dagegen kommen würde es ümfallen.

Stinkt

Das Regal stinkt nach Fisch

Ist ok

Für diese Preis ist eigentlich ganz ok,bin zufrieden.

Sieht gut aus, aber nur online

Die Seitenbretter des Regals waren gekrümmt, das fiel leider erst bei der Endmontage des Regals auf. Es gab Spalten beim zusammenfügen des Ober- und Unterteils. Wir haben daher alles verleimt, um die Standfestigkeit zu erhöhen. Die Einkerbungen der kleinen Fächerbretter sind unterschiedlich tief gebohrt, sodass die Regalträger mal mehr oder weniger gut passen. In der Artikelbeschreibung steht einmal " für bis zu 1080 CDs, weiter im Text für 1080 CDs. Unterbringen konnten wir NUR 810 in CD Harthüllen.

Ich bin sehr zufrieden ich empfehle es jedem sehr gut 👍

Keine Ware erhalten und Geld bezahlt Abzocke

Hatte es Bestellt und und wollte es nicht mehr Hermes hat das Packet einfavh vor die Haustür gestellt und ist gegangen. Ware weg Geld bezahlt. Jetzt bin ich in der 5.Woche wo ich meinem Geld hinterher rennen muss. Der Verkäufer und Hermes müssen jetzt erstmal klären wer Schuld ist und das kann laut Tectake Mitarbeiterin bis zu 5Wochen nochmal dauern. Das heißt im schlimmsten fall warte ich hier 10Wochen auf mein Geld was festgehalten wird. Werde jetzt einen Rechtsbeistand einschalten. Ich kann diese Firma Tectake keinem empfehlen.

Peis/ Leistung top

Ich kann nix beanstanden. Super schnelle Lieferung, der Aufbau ging auch alleine fast ohne Probleme. Nur bei der Rückwand wäre ne helfende Hand von Vorteil gewesen. Das einzige was man bemängeln könnte, wären die nervigen kleinen Aufkleber auf jedem Einzelteil. Das abfriemeln war etwas nervig, gingen aber alle ohne Rückstände ab. Ansonsten Farbe passt, nirgends was abgeplatzt oder andere Beschädigungen und auch kein unangenehmer Geruch. Und viiieel Stauraum für CD's und DVD's.

Gut!

Nicht gut einfach Qualität