tectake Hundegitter Lisa

Sehr stabil, erfüllt seinen Zweck

Sehr stabil, erfüllt seinen Zweck. Total schnell und einfach aufgestellt und variabel aufzustellen. Sehr zu empfehlen.

Welpenzimmer

Kann auf unterschiedliche Größen aufgebaut werden. Ist für verschiedene Tierarten geeignet. Super...

Einfach empfehlenswert

Sehr guter Artikel Gehege Einfacher Aufbau Ich würd es jeden empfehlen Super 👍

Tolles Auslaufgehege

Ich habe eine Absperrung für meine Kaninchen gesucht. Da mein zwerg gerne bis 60cm Absperrung hoch springt, habe ich was stabiles gesucht. Das habe ich hier definitiv gefunden. Der verkäufer hat auch sofort eine Beanstandung reagiert und mir ein Angebot gemacht. Ich würde es immer wieder kaufen. Es sind keine Teile verrostet.

Lieferung war sehr schnell 👍 Aufbau war ...

Lieferung war sehr schnell 👍 Aufbau war einfach und ging schnell. Sehr stabil. Verarbeitung ist sehr gut. Keine scharfen Kanten. Wir nutzen ihn für unsere Hasen als Auslauf im Garten 🐇

richtig richtig Klasse

ich hatte es schon einmal bestellt für mein Zwergseidis, Ich brauchte noch ein paar Elemente. Das Auslaufgitter ist sehr schön, kann ich nur empfehlen und ganz einfach zu händeln

Gekauft für meine Kaninchen

Sehr stabil 80 cm Höhe reicht bei meinen beiden Kaninchen aus um nicht raus zu spirngen auch wenn sie am gitter rütteln alles standhaft würde es immer wieder kaufen

Toller Auslauf

Sehr robuster toller Auslauf. Klare Kaufempfehlung! 5 Sterne