tectake Kratzbaum Hansi

Billige Verbreitung

Billige Verarbeitung !

Hab den Kratzbaum, erst letztes Jahr gekauft. Der Stoff an den Stämmen hat sich abgelöst, darunter das Sisal. Ist aufgegangen und runtergerutscht. Bei einem Sisalstamm ist der Sisal komplett ausgefranst und runtergerutscht, durch das Kratzen. Außerdem, die Hängematten lassen sich sehr schlecht reinigen. Sie können auch nicht abgenommen und din die Maschine gesteckt werden zum Waschen. Ich empfehle jedem , diesen Kratzbaum auf keinen Fall zukaufen. Zumal ersetzt auch noch 32 Euro mehr kostet, als letztes Jahr noch!!!

Negative Rezension

Am Anfang waren wir sehr begeistert und unser Kater hat sich super wohl gefühlt aber es hat nicht 2 Wochen gedauert bis sich der Stoff gelöst hat, an Stellen wo unser Kater nicht dran war und vor paar Wochen ist die Liegeschale einfach abgebrochen. Antworten vom Verkäufer waren auch überhaupt nicht hilfreich, denn angeblich konnten die Beweis Bilder nicht geöffnet werden. Sind sehr enttäuscht.