tectake Gartenstuhl Marilena (2er Set, 2 St), Verstellbare Rückenlehne

Nachbestellt

Wir haben seit Jahren diese Gartenstühle. Mittlerweile sieht und merkt man den Alterungsprozess. Und da diese im super Angebot waren, gleich zugeschlagen und bestellt. Und wie erwartet gute Qualität, die nun wieder mehrere Jahre uns im Sommer Freude bereiten... Sind auch witterungsbeständig.

Super leicht und bequem

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Stühlen. Haben sie für unseren Balkon gekauft. Sie sind super leicht (im Gegensatz zu manch anderen Stühlen), bequem und auch der Preis ist super günstig. Auch die Lieferung war super schnell. Einfach toll. Danke😉👍

super Ware zum kleinen Preis

Ich bin begeistert von den Stühlen. Auspacken, aufklappen und wohlfühlen. Alles in Ordnung. Kein Kippeln o.ä. Dafür von mir 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung. Der Lieferant von GLS war sehr freundlich und zuvorkommend

Toller Campingstuhl

Wir brauchten noch 2 Campingstühle für`s Wohnmobil. Super Preis-Leistungsverhältnis; eher was für schmalere Leute (sind für die Kids, deshalb o.k.), dafür sehr leicht

Super !!! Freue mich ✌🏼

Einfach cool!! Grund weil ich bekommt neue Balkon gebaut deswegen bestellen hier 2 Stühle und gute Preis Angebot .. danke hier besten bestellen..

Sehr hochwertig

Hochwertige und stabile Stühle, wie beschrieben. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, allerdings sind wir sehr zufrieden mit der Ware

Tolle Stühle

Habe diese Stühle schon zum zweiten mal bestellt.Sie sind sehr bequem und jeder Witterung ausgesetzt .Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super stühle

Die Stühle sind super bequem, lassen sich einfach zusammen klappen um sie mal kurz bei seite zu tun, und sie sind sehr leicht.

Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung, Ware ist wie beschrieben

super

Für den Preis, 2 tolle Stühle. Qualität ist auch super

Superstühle tolle Qualität bin absolut begeistert werde ich noch mal bestellen

Die Stühle sind Top

Die Stühle werden fertigmontiert geliefert, Läst sich gut drin Sitzten, gut stapelbar. Ein Nachteil könnte auftreten das die Gage reißt wenn die Stühle dauerhaft der Sonne ausgesetzt sind.

Sehr bequem

Die Gartenstühle sind sehr bequem und robust. Auch mit 120 kg hat man nicht das gefühl das die Stühle unter einem zusammenbrechen

Sehr gut 👍💖👍💖💖👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super solide Stühle

Stühle sind stabil und absolut schick. Wir haben Sie den 1. Sommer und sind immernoch zufrieden. Wackeln nicht und sind auf jeden Fall qualitativ. Klare Empfehlung

Bequem

Die Stühle sind nicht nur bequem im Sitzen, sondern auch ganz einfach zum Aufklappen bzw. verstauen. Durch das leichte Gewicht können diese Stühle auch schnell transportiert werden.

Gute Qualität für kleines Geld

Sehr gute Qualität. Die Stühle sind bequem und sehr gemütlich. Leicht und einfach zusammenklappbar. Folie welche dabei war darüber und somit vor schlechtem Wetter geschützt. Danke noch mal.

Schauen gut aus

ultraschnelle Lieferung am überübernächsten Arbeitstag. Den Farbton vom Gestell habe ich etwas heller gewählt, sonst lädt er sich z. B. in schwarz in der Sommerhitze immer schnell auf.

Tolle Stühle für den Garten/Balkon,

Schicke Stühle sind lsehr leicht, schnell aufgebaut bzw. zusammenklappbar ,und auch stabil mich 85kg hält der Stuhl aus, und dann einfach hinsetzen und sich wohlfühlen.

Guten Klappstühle

Die Klappstühle sind sehr gut,man sitzt sehr gut drauf

Gartenstühle 2er Set

Volle Punktzahl, sehr stabil, trotzdem leicht zu handhaben, sehr angenehmes Sitzen, Blitzlieferung, gerne wieder.

Perfekt dieser Stuhl

Sehr leichter und bequemer Alu Stuhl ,sehr gut .Ist Stabiler wie er Aussieht

Stabil und formschön

Wir haben sie zwar noch nicht getestet, aber optisch sehr ansprechend und auch guter Sitzkomfort.

Zufrieden

Sind schon zusammen gebaut , super schneller Versand. Empfehlenswert. Schlichtes Design und somit super kombinierbar.

Sehr leicht und pflegeleicht!

Sehr schöne Stühle gute Handhabung Hohe Rückenlehne und sehr viele Verstellung. Einfach Toll!

Balkon

Diese Gartenstühle sind nicht nur für Garten. Ich habe sie auf dem Balkon. Sitzkomfort 1a.

Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen würde ich wieder bestellen

Sehr schöne Stühle

Diese Stühle gefallen uns sehr gut. Sie sind sehr bequem und passen super auf unseren Balkon.

Wow, bin begeistert

Wow, die Stühle sind bequem und optisch sehr schön ! Kann ich nur empfehlen!

Schön und nicht schwer

Schnell geliefert Gut Zustand und stabil kann nur weiterempfehlen 👌👍