tectake Gartenstuhl Marilena (2er Set, 2 St), Verstellbare Rückenlehne

Inkassounternehmen Gratis dazu

Ein Stern ist zu viel… Ich hatte acht Gartenstühle bestellt, bekommen habe ich aber acht Gartenliegen. Also Artikel über Otto Rücksendung zurückgeschickt. Ich habe die selben Stühle nochmal bestellt dieses Mal, dieses Mal nur vier ( die Qualität hat mich nicht überzeugt). Der Hersteller hat die retoure falsch verbucht, so als hatte ich nur vier Stühle zurückgeschickt. Ich hatte mehrmals versucht den Sachverhalt mit Otto zu klären, Otto informiert den Hersteller der sich bei mir melden soll… was nicht passiert. Seit halben Jahr versuche ich es zu klären, leider ohne Erfolg. Heute habe ich ein Brief vom Inkassounternehmen bekommen… Die Qualität der Stühlen ist sehr schlecht, die Streben verbiegen sich und alles lockert sich immer wieder. Ich würde die Stühle niemanden empfehlen

Katastrophaler Händler

Wir haben die Stühle bestellt und es sind Sonnenliegen gekommen. Nach 3 wöchigem Schriftverkehr war der Händler endlich bereit die falsche Ware durch Hermes abholen zu lassen - tja der Hermes-Fahrer konnte aber nichts machen. Wir sind maßlos verärgert und werden nie wieder was bei Tectake bestellen. Der Service ist unterste Schublade. Wir können gerade nicht mal aufm Balkon sitzen - wir können gerade NICHTS! Tectake gibt uns nicht mal ne Gutschrift - die kommandieren uns nur rum.

Stühle halten nur einen Sommer

Die guten Bewertungen kommen vermutlich nur dadurch zustande, weil die meisten Käufer gleich bewerten. Leider sind das nur Stühle für einen Sommer. Im August 2021 gekauft und nun ein Jahr später kann man sie wegwerfen, da die Sitzflächen auf beiden Seiten ausreißen. Den Verkäufer interessiert das nicht, er bezieht sich auf die Gewährleistung, von Kulanz hat er scheinbar noch nie etwas gehört. Einmal und nie wieder!

Nachbestellt

Wir haben seit Jahren diese Gartenstühle. Mittlerweile sieht und merkt man den Alterungsprozess. Und da diese im super Angebot waren, gleich zugeschlagen und bestellt. Und wie erwartet gute Qualität, die nun wieder mehrere Jahre uns im Sommer Freude bereiten... Sind auch witterungsbeständig.

Schlechte Qualität

Schon nach kurzer Benutzung sehr instabil. Schrauben am Gelenkteil gelockert, Sitzbezug schon leicht ausgebeult. Insgesamt auch schlechte Verarbeitung. Die Schutzkappen am Lehnenende sind unsauber angebracht, schließen nicht bündig ab. Reklamation.

Super leicht und bequem

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Stühlen. Haben sie für unseren Balkon gekauft. Sie sind super leicht (im Gegensatz zu manch anderen Stühlen), bequem und auch der Preis ist super günstig. Auch die Lieferung war super schnell. Einfach toll. Danke😉👍

Enttäuscht

Dank der vielen Guten Bewertungen habe ich mich sehr über die Stühle gefreut. Leider sehr Enttäuschend. Qualität schlecht sehr wackelig. Die erste Einstellung von meinem Mann bei der Rückenlehne hielt schon beim ersten sitzen nicht. Leider Retoure.

super Ware zum kleinen Preis

Ich bin begeistert von den Stühlen. Auspacken, aufklappen und wohlfühlen. Alles in Ordnung. Kein Kippeln o.ä. Dafür von mir 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung. Der Lieferant von GLS war sehr freundlich und zuvorkommend

Qualität geht anders

Optisch makellos, die Materialien sind jedoch billig und der Stuhl sehr leicht und instabil. Kann man machen, muss man aber nicht

Gartenzeit

Wir haben uns diese 2 Stühle noch einmal bestellt , da uns zwei nach 1 Jahr kaputt gingen ,sehen gut aus ,man kann sie so benutzen oder auch mit Auflage ..Preis Leistung ist ok ....

Toller Campingstuhl

Wir brauchten noch 2 Campingstühle für`s Wohnmobil. Super Preis-Leistungsverhältnis; eher was für schmalere Leute (sind für die Kids, deshalb o.k.), dafür sehr leicht

Super !!! Freue mich ✌🏼

Einfach cool!! Grund weil ich bekommt neue Balkon gebaut deswegen bestellen hier 2 Stühle und gute Preis Angebot .. danke hier besten bestellen..

Die Stühle nicht schlecht.

Die Stühle kammen beschädigt .Die habe ich zurück geschickt.Würde trotzdem empfehlen die Stühle kaufen ,weil Qualität von Ware war ok.

Sehr hochwertig

Hochwertige und stabile Stühle, wie beschrieben. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, allerdings sind wir sehr zufrieden mit der Ware

Tolle Stühle

Habe diese Stühle schon zum zweiten mal bestellt.Sie sind sehr bequem und jeder Witterung ausgesetzt .Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super stühle

Die Stühle sind super bequem, lassen sich einfach zusammen klappen um sie mal kurz bei seite zu tun, und sie sind sehr leicht.

Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung, Ware ist wie beschrieben

Lieber mehr Geld investieren!

Wir sind leider enttäuscht von den Stühlen. Wir können nur empfehlen lieber mehr Geld zu investieren und sich direkt qualitativ hochwertige Stühle anzuschaffen, diese sind nicht wirklich gut verarbeitet.

super

Für den Preis, 2 tolle Stühle. Qualität ist auch super

Toller Stuhl

Bin sehr zufrieden mit dem Stuhl. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superstühle tolle Qualität bin absolut begeistert werde ich noch mal bestellen

Ein Stuhl kam defekt an

Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Das Metall wo due Sitzfläche eingelassen ist war gebrochen und stand Scharfkantig ab. Der Stuhl war so zusammen gebaut das er schaukelt. Alles in allem keine gute Qualität auch wenn er reduziert war. Ging komplett zurück und hat definitiv nicht überzeugt

Defekt

Die Ware war in einer teilweise offenen Verpackung und der Inhalt war defekt

Ist oke

Die Stühle kamen bei mir mit Kratzern an, die nicht vom Versand sind. Tief im Lack drinnen und der Stoff ist teilweise nicht gut verarbeitet und zieh Fäden. Gemütlich ist er schon für seine Verhältnisse. Bei guter Pflege hält er auch bestimmt was länger.

Die Stühle sind Top

Die Stühle werden fertigmontiert geliefert, Läst sich gut drin Sitzten, gut stapelbar. Ein Nachteil könnte auftreten das die Gage reißt wenn die Stühle dauerhaft der Sonne ausgesetzt sind.

Sehr bequem

Die Gartenstühle sind sehr bequem und robust. Auch mit 120 kg hat man nicht das gefühl das die Stühle unter einem zusammenbrechen

Die sind wirklich bequem, aber die gehen ...

Die sind wirklich bequem, aber die gehen schnell kaputt. Schon 3 Monate benutzen wir die, jedoch an der Seite sind schon abgenäht.

Sehr gut 👍💖👍💖💖👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super solide Stühle

Stühle sind stabil und absolut schick. Wir haben Sie den 1. Sommer und sind immernoch zufrieden. Wackeln nicht und sind auf jeden Fall qualitativ. Klare Empfehlung

Bequem

Die Stühle sind nicht nur bequem im Sitzen, sondern auch ganz einfach zum Aufklappen bzw. verstauen. Durch das leichte Gewicht können diese Stühle auch schnell transportiert werden.