tectake Uhrenbox Uhrenbox mit 10 Fächern inkl. Schlüssel

Schöner guter Kasten, von Aufkleber ruiniert

Der Kasten sieht schön aus, ist robust, das Schloss schließt gut und durch die Scheibe kann man sich wunderbar an seinen Uhren erfreuen. Eine Bitte habe ich jedoch an alle, die Waren verkaufen: Hören Sie endlich auf, wie im Wahn Produkte mit Aufklebern zu verderben! In diesem Fall riss der Aufkleber das Obermaterial bei der Entfernung mit sich. Der Verkäufer hätte das Produkt auch gleich mit dem Taschenmesser bearbeiten können. Sollte so ein Aufkleber unumgäbglich sein, dann machen sie ihn doch auf die Scheibe. Da bekommt man ihn schadlos und rückstandsfrei herunter. Weil der Schaden wenigstens an der Unterseite entstand, gibt es nur zwei Sterne Abzug.

Uhrenbox

Es ist eine sehr schöne Box. Ich habe mit Müh und Not die Uhren über das Kissen bekommen so das es sich zusammen gezogen hat. meine Lederarmbanduhren hab ich überhaupt nicht drüber bekommen. Kann man die nicht etwas kürzer und etwas breiter machen die Kissen?

Für den reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen. Die Box ist gut verarbeitet und die Uhren kommen darin schön zur Geltung und sind sicher aufbewahrt. Einziger Minuspunkt ist das Sichtfenster aus Kunststoff - ich hoffe, dass dies nicht mal blind wird.

Einfach gut und praktisch

Der Preis ist gut. Uhrenaufbewahrungsbox ist praktisch, simpel und sieht gut aus.

Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf und der ...

Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf und der Preis einfach nur hammer

Artikel Bezahlt, aber nie erhalten.

Dieser Artikel kam leider nie bei mir an. Es hieß wir kümmern uns darum und was ist passiert keiner hat sich um mein Problem gekümmert. Habe den Artikel trotzdem bezahlt weil ich in keine Probleme kommen wollte.

Senr schön. ...

Senr schön. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sieht hochwertig aus und ist stabil

Ein sehr hochwertiges und stabiles Produkt :) gefällt mir sehr

Ist als Geschenk gut angekommen

Habe ich verschenkt und ist gut angekommen

Überraschend gute Qualität

Die Box ist von überraschend guter Qualität, was bei diesem Artikel das Preis-Leistungs-Verhältnis zu einem echten Bonbon macht. Saubere Nähte runden die insgesamt elegante Erscheinung ab. Ein Blickfang auf dem Nachttisch.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich hatte bereits eine ähnliche Uhrenbox, wo das Material langsam seinen Geist aufgegeben hat. Das hier gefällt mir von der Optik noch besser, z.B. die weissen Nähte. Handhabung ebenfalls easy.

Super Preis Leistung

Ich habe diese uhrenbox für meinen Mann gekauft. Von der Qualität waren wir bei diesem Preis beide überrascht. Es ist gut verarbeitet und sieht elegant aus. Die Lieferung war auch sehr schnell

Top Qualität

Die Box macht einen sehr stabilen Eindruck und ist sehr sauber verarbeitet. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein tolles Weihnachts Geschenk

Schnelle Lieferung Gute verpackt Ich bin sehr zufrieden mit die Qualität Ich habe für mein Ehemann bestellt als Weihnacht Geschenk

Gute Box

Sehr gute Box im einige teurere Uhren hier aufzubewahren.

super

Sehr gute Qualität für den Preis. Auf jeden Fall empfehlenswert

toller Uhrenkasten

Habe den Uhrenkasten von meiner Frau bekommen - er ist prima groß und doch handlich. Meine großen Uhren passen bequem hinein.

Hallo Otto . Super tolle Artikel schnell Liefe

Super schnell Lieferung super Artikel der Spaß macht . Ich bin sehr zufrieden Dank Otto LG Kunde Jacek 👍

Sehr stabile Uhrenbox

Preis super günstig und super Qualität, wirklich zu empfehlen für jeden Uhrenliebhaber der seine Schätze schützen möchte!

Toller Artikel und guter Qualität

Es sieht sehr hochwertig aus und ist super Qualität. Es ist ein toller Artikel für Leute die Ordnung mögen.

Schöne Box

Für die Aufbewahrung sehr gut geeignet, nur für kleine Uhren mit kurzem Armband sind die Einlagen zu groß.

Sehr gute Uhrenbox

Das Produkt ist perfekt um seine Uhren schön und dekorativ zu präsentieren

Schöne Box

Die Uhren - Kasette ist sehr schön und macht einen guten Eindruck.

Uhrenbox

Schöne Uhrenbox für meine Uhren und alles schnell ordentlich auf einem Platz, perfekt .

Schön

Sehr stabil und sieht hochwertig aus . Für große Uhren geeignet . Kann ich empfehlen

Richtig schön

Hab diese Box für meinen Mann bestellt und sieht wirklich sehr edel und schick aus.

Bei diesem Artikel stimmt der Preis Qualität ist absolut gut

Toller Artikel, super Preis

Uhrenbox absolut perfekt für meine 10 Uhren, sehr leicht und handlich !!!

Tolle Uhren Box

Alles optimal Uhren kommen richtig gut zur Geltung ist weiter zu empfehlen