tectake Trekking-Stöcke 1 Paar Nordic Walking Stöcke Teleskop

empfehlenswert

Pünktliche Lieferung, gute Verpackung, der Artikel ist im gutem Zustand, einfache Handhabung bei der stufenlosen verstellbaren Länge, das Material ist angenehm leicht und wichtig sind für mich die verschiedenen Telleraufsätze inklusive.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit den Nordic Walking Stöcken die Auswahl ist groß ich habe mich für diese entschieden das war eine gute Wahl einfacher Handhabung es macht Spaß gute Qualität etwas dünn ansonsten auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Toller Urlaubsbegleiter

Ich hatte die Stöcke mit im Urlaub. Super Unterstützung beim Wandern im Wald und durch die Federung auch perfekt auf der Straße. Preis und Qualität stimmen. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Laufstöcke

Ich habe diese Stöcke schon einige Male gebraucht. Sie ünterstützen mich bei Laufen und auch einzeln sind sie super zu verwenden. Ich kann sie problemlos weiterempfehlen.

Alles super

Mein Papa ist sehr zufrieden mit den Stöcken und hat sich sehr über das Preisleistungs-verhältnis gefreut. Gute Qualität und schön, dass soviel Zubehör dabei ist.

Sehr 👍

Einfach zu händeln/ zusammen zu bauen, gute Anleitung u gute Qualität. Schöner Griff, auch in der Handhabung

Ein toller Artikel der Spaß macht

Bin mit den Stöcken sehr zufrieden und lassen sich gut Händeln. Empfehle sie gerne weiter.

Toller Artikel. Material super. Liegt gut in ...

Toller Artikel. Material super. Liegt gut in der Hand und hält was es verspricht.

Super Walkingstöcke

Ich war heute das erste Mal mal mit den Stöcken unterwegs und bin sehr zufrieden damit. Das Antischocksystem ist wunderbar, jeder Stoß wird auf dem Asphalt gedämpft. Im Wald habe ich sie noch nicht getestet, aber ich denke, das sie auch da gut funktionieren werden.

Tolle Stöcke

Gute Qualität und man kann damit super laufen. Ich brauchte sie, um nach der Hüft tep Op wieder gerade laufen zu können, zur Unterstützung. Es hilft. Man kann sie nicht nur zum wandern gebrauchen, sondern auch nach orthopädischen OPs zur Hilfe zum laufen.

Super vielen Dank Otto ich bin sehr ...

Super vielen Dank Otto ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem Läufestock

Echt Klasse !

Hervorragende Laufstöcke die nicht nur sehr Stabile sondern auch durch Ihre in der Länge jedem Läufer anpassbar sind. ideal sind die Austauschbaren mitgelieferten Aufsätze. Noch zu erwähnen ist das Schöne Design.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin kein Walkingprofi habe den Artikel als Geschenk gekauft. Beim Betrachten des Artikel eines unerfahrenen ist er sehr stabil und gut im Griff. Die Lieferung war sehr schnell und gut Verpackt. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Super Qualität.

Bin mehr als Zufrieden mit den Wanderstöcken, besonders von den Griffen. Sie liegen super in der Hand. Habe sie jetzt schon einige Zeit, und habe es nicht bereut, sie gekauft zu haben. Sie sind ihr Geld wert.

Des wandern ist des Müllers Lust

Bin begeistert Schnell zusammengebaut alles was man braucht war vorhanden ,Schuhe an und los, die Stöcke sind für ihren Zweck bestimmt,die Preisleistung ist daher super ,1,2,3,meins

Kann los gehen

Habe die Walkingstöcke erhalten, super Qualität und das für kleines Geld Bin schon damit Gewalt und man muss sagen, die Stöcke liegen Ich gut i der Hand. Weiche Griffe. Top

Alles super gute Stöcke

Das sind sehr gute Stücke. Allein durch die Appfederung der Stöße ist das gut für die Armgelenke. Ich bin damit sehr zufrieden und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alles wie beschrieben,gute Qualität,top ...

Alles wie beschrieben,gute Qualität,top Preis, Versand über DPD bitte beachten!Alle Einstellungen der Höhe sehr einfach, Beschreibung bitte lesen

Toller Trekking-Stöcke

Super Stöcke zum Wandern oder für das Training. Die Stöcke sind gut zum einstellen, gute Qualität und sehr leicht. Würde ich wieder kaufen.

Zu empfehlen

Kann ich mit ruhigen Gewissen empfehlen. Die Stöcke laufen sich sehr gut. Die Einstellung auf Größe oder Höhe Sind perfekt. Zu empfehlen

Die Farbe lila ist ausgesprochen schön. Die Stöcke liegen sehr gut in der Hand. Material ist sehr gut. Preisleistungsverhältnis ist super

toller Artikel, super

War erst nicht überzeugt, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen . Macht einfach Spaß

tolles Preisleistungsverhältnis

Sehr schöne leichte Stöcke mit verschiedenen Aufsätzen. Sind stabil und leicht in der Handhabung. Zum Wandern ideal geeignet.

Sehr zu empfehlen

Diese Nordic Walking Stöcke sind einfach super, jeden Cent wert, kann sie nur empfehlen, denn ich bin damit sehr zufrieden.

Da macht Walking Spass

Super Artikel.Die Stöcke sind gut einzustellen und mit den Federn dämpft es die Stösse prima ab.

Tolle Stöcke

Waren ein Geschenk, die Stöcke wirken sehr stabil, haben eine tolle Farbe und einen guten Preis.

Klasse

Wunderbare Walkingstöcke, für den Preis unschlagbar...

Sehr zufrieden

Die Stöcke sehr gut verarbeitet und man kann nach großen einstellen. Ich sehr zufrieden

Wanderstöcke ideal ,gutes Material, für alt und jung guter Begleiter im Gelände